Hilfe Hilfe !!!! ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Meine Tochter wird nächsten Sonntag 5 Jahr alt und sie ist ein großer Rapunzel Fan. Ich hatte mal bei Norma eine Tiefkühltorte mit den Disney Prinzessinen gesehen, die gibt es da aber nicht mehr zu kaufen ! Weiss jemand von euch wo man diese Torte kaufen kann ???? in VK ist ein Foto davon
...ich natürlich auch selber aber diese Torte sollte noch als Gag dazu
Danke im voraus !!!!!!
Disney Prinzessin Tiefkühl Torte gesucht
Wo es die Torte gibt weiss ich leider nicht aber bei uns im Toys r us gibt es Auflagen für Kuchen/Torten in allen möglichen Ausführungen! Bestimmt auch mit Prinzessinnen... Aus Marzipan sind diese glaub ich.
Lg
ja die kenne ich auch. leider müsste ich die aber im Internet/ ebay bestellen, weil der nächste toys r us ca. 70 km weit weg ist.......
DANKE
Huhu
Ich hab gerade google etwas durchwühlt und bin darauf gestoßen, dass der hersteller der disney torten die firma hack ist. Außerdem in 2 anderen foren den hinweis, dass es diese bei real und kaufland gibt. Allerdings waren die Einträge schon älter (2-4jahre), ich weiß also nicht, ob dem noch so ist. Aber evtl kannst du dort telefonisch was erfahren, bevor du hinfahren musst...
Einen schönen Geburtstag wünscht
Nanyana
Danke für deine Mühen !!!! Hatte auch schon bei der Fa. Hack angefragt
Ich schaue mal bei Kaufland nach....Vielen lieben Dank für die Hilfe !
Huhu,
Die gibt es definitiv in Kaufland hatten es im November gekauft. Ich hoffe das ihr ein Kaufland in euer Nähe habt. Alles Gute deiner Tochter.
Liebe Grüße
Kejezin
SUPER ! Danke für die Hilfe !!! da wird sie sich am Sonntag freuen !
Bei uns gibts die bei REWE.
LG
SUPER dir auch DANKE für die Hilfe !
ich schau mal im Kaufland wenn es da nichts gibt schau ich im Rewe
Hi,
die Torten gibt es bei Kaufland!:)
LG, Lena
DANKE !!!! dir auch Danke für die Antwort ! ich scheine ja nicht die einzige mit einer nach Prinzessinen verrückten Tochter zu sein
Srhr gern!
Nein, du bist wirklich nicht allein: Da müsstest du nur einmal in das Zimmer meiner Tochter kommen, da wirst du richtiggehend geblendet, üüüberall Disney Prinzessinen
LG