Hallo,
so langsam kommt ja der Frühling und ich möchte dieses Jahr eine große Kiste/Truhe/Box für Sandspielzeug anschaffen.
Wir haben einen großen Sandkasten, daneben hätten wir Platz für eine Truhe.
Sie muss natürlich wetterfest sein... und soll auch noch toll aussehen.
Bis jetzt sind mir nur die größeren Plastikboxen vom Ikea eingefallen, aber schön sind die nicht und auch recht klein. (wir haben recht viel Spielzeug)
Hat jemand eine Idee was wir machen könnten? Gibt es sowas fertig? Oder kann man einfache Boxen gut aufpimpen?
Bin für jede Anregung dankbar.
lg Lisa
Outdoor Aufbewahrung für Sandspielzeug
Huhu,
wir haben so eine Box, die eigentlich für Auflagen ist. Fahrzeuge etc. stehen bei uns im Fahrradkeller/-unterstand.
Lg
müsste ioch was kaufen würde ich so eine stuhlauflagen box nehmen. die gibts ja aus holz und kunststoff. ich würde lediglich gucken ob da erstickungsgefahr besteht wenn sie mal reinkriechen.... ggf schlitze oder so einarbeiten bzw abschließen. ich fand die aber auch oft etwas sehr tief, wenn sie halb keer sind müssen die kinder ja fast reinsteigen was das spielzeug wieder killt...
wir haben unseren kindern ein kleines gerätehäuschen hingestellt (eigentlich für meine gartengeräte gedacht gewesen...), ein regal an die wand geschraubt und da können sie jetzt einräumen und spielen wie sie wollen... bei mehreren kindern durchaus ausgelastet, und in der auflagenbox (aus holz, die hab ich jetzt für meine gartengeräte die da nicht rumstehen sollten) würden vielew sachen eh kaputt gehen weil jemannd was schwereres oder einfach zu viel draufwirft. dafür haben sie keine 1000€-schaukel mit bude dran....
so haben sie die beiden keller-blech-regale und 2 eckige maurerkübel aus dem baumarkt untendrunter http://www.baukreis.de/shop/leitern%2C-hebe-und-transportger%C3%A4te-eimer%2C-k%C3%BCbel-co/baukreis-bk_d788-m%C3%B6rtelkasten-pvc-90-l-m%C3%B6rtelwanne-5dy.html
im ersten sommer standen die draußen bis sie nicht mehr nach gummi rochen, das reicht mir für draußen.
ikeaboxen wären mir zu schnell kaput und dafür eben auch zu teuer...
lg gussy
Bei den Großen hatten wir so eine riesen Kiste vom Dänischen Bettenlager auf Rädern, die die Kinder dann bei sch... Wetter in die Garage schieben konnten. Die fanden wir praktisch.
Hallo!
Wir haben so was hier: http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-spielzeug-fuer-draussen-garten-und-sandspielzeug-sandspielzeug-sandkastentonne-jako-o-gruen-blau--643289.html?id=00004145&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCfmoVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkEatJWZ5qkA0FY72UE_PRO_0A6aM_PRO_2Fxo1VTJi_PRO_2BPqCYxqpcaJ2qg907R_PRO_2FD9dKxXOxlJ3_PRO_2F_PRO_2BygllQzyn_PRO_2BnWyfc_PRO_2B9LdUu2SBAEw6PHmtRP_PRO_0AvC5LVtFLsIWGoR8S25zMEZj4xlhMenyMz4Lz8CSMlBwQXtYVysORTh48doYTAvqZeUm6a2YtMV_PRO_2FN_PRO_0AKqhLw4NoPOmUQLGnZkD_PRO_2F0IMMqYbj2F8TZN_PRO_2F9cwU_PRO_2F3NoovZLdxlSWE0OI3G2AeK8_PRO_2FceqBF0A_PRO_3D&elementPos=454 da passt mehr rein als man erst denkt So alle 3-4 Jahre gibts ne neue - bis dahin lösen sich meist die Griffe auf. Die letzte steht trotzdem noch in der Garage und beherbergt die Wasserbahn.
Grüße
Garten truhe, die man auch fuer aufleger nimmt.