Mein Sohn hat immer noch deb Storchenbiss an der Stirn. Ist das möglich das er ihn für immer behält?
Storchenbiss an der Stirn mit 3 1/2
Meiner hat dort auch einen. Er wird auch da bleiben aber blasser werden wenn die haut dicker wird.
Hallo,meine beiden Söhne haben einen auf der Stirn. Der Große ist heute fast 12 Jahre und wenn er wütend wird, kommt er noch immer ab und an zum vorschein. Ansonsten sieht man ihn aber nicht mehr.
Wie schon gesagt, wenn die Haut dicker wird, wird der Storchenbiss auch blasser.
Liebe Grüße
ich hab einen ueber dem auge. der ist nie ganz weggegangen, aber man sieht ihn auch nicht, wenn man nicht weiss, dass er da ist
Ich selbst hatte laaaaaaange den Storchenbiss.
Und auch jetzt sieht man ihn blass noch hervorblitzen und wenn ich heul oder sauer bin, kommt er etwas stärker zum Vorschein
Also ja, kann sein, das er ihn etwas blasser immer begleiten wird.
Lg Alex
Meine twins haben auch einen auf der Sturm und im Nacken. Ist blasser geworden, aber nicht verschwunden. Finde ich nicht besonders schlimm.
Lg
Hi,
die Tochter von guten Freunden hat auch einen auf der Stirn. Sie ist jetzt 12 und man sieht es trotzdem noch recht deutlich. Sieht aus wie ne Pigmentstörung. Also nicht schlimm, aber deutlich zu sehen.
LG Julia
Ich hatte meinen bis zum ende der Pubertät!!!
Hi,
bei einem Sohn sind alle weg....meine Tochter hat alle behalten. An der Wange ist er fast verschwunden, dadurch, das das Gesicht immmer größer wird und dieser ausgedehnt ist und die Farbe dadurch schwächer wird.
lisa
Hallo!
Bei meinem Großen sieht man ihn heute noch, wenn es uhm schlecht geht, er wütend ist oder stark weint.
Ausserdem je nach Außentemperatur.
Er ist jetzt 5.
LG
Mel