Seit sie in der krippe ist hustet meine kleine natürlich häufiger mal. An sich auch kein Problem, nur nachts ist es sehr schlimm mit dem husten oder beim Mittagsschlaf in der krippe auch. Nun nimmt sie nichts dagegen. Saft erbricht sie sofort, muss sie auch fast zwingen was zu nehmen. Selbst zwiebelsaft geht nicht. Obwohl der süß ist.
Inhalieren geht auch garnicht. Da schreit sie sofort.
Gibt es sonst irgendwas was sie nehmen kann? Gibt ja keine zäpfchen mehr gegen husten. Ach ja, sie ist jetzt 26 Monate alt.
Katja
Der ewige Husten
Schonmal Inhalieren versucht? Wenn es leichter Husten ist reicht NaCl, den Vernebler bekommst du vom Doc verschrieben, kostet nix und wenn meine Kleine trockenen festen Husten hat dann bekommen wir zusätzlich zum NaCl Budenobronch, das mischen wir zum Inhalieren...hilft super und meist ganz ohne Medis!! Sind schon mehrmals durch das strenge Inhalieren an Bronchitis und Lungenentzündung und damit am Antibiotika vorbeigeschrammt...
Meine Maus inhaliert freiwillig weil sie dann Fernsehen darf - gute Besserung
Inhalieren geht leider garnicht.
wir haben ein inhaliergerät hier aber sobald ich es hole geht das geschrei los.
Dann schreit sie bis zum übergeben.
Okay...das war bei uns anfangs auch so aber irgendwann ging es...der Fernseher hat gezogen
Aber das ist echt das was hilft...wenn sie natürlich so brüllt macht es kaum Sinn!
Feuchte tuecher ins zimmer haengen, in eine schuessel ein paar tropfen babix reinmachen.
Hi :)
Mit babix wär ich bei so kleinen vorsichtig, da teilen sich die Meinungen der Ärzte.
Einen wirklichen Tipp habe ich auch nicht, haben leider gerade das selbe Problem.
lg
Was ist Babix?