Hat jemand Erfahrung mit der Seeklinik Norderney?

Hallo,

wir planen gerade eine Kinderreha fuer unseren Mini. Und bei der Suche nach einer geeigneten Klinik kam ich jetzt auf die Seeklinik Norderney. Denn wenn ich mit Mini fahre, muss ich auf jeden Fall unseren "Grossen", 4 Jahre, mitnehmen. Und dann brauche ich auf jeden Fall ein 2-Zimmer-Appartement. Und das waere auf Norderney wohl moeglich.

War von Euch schon mal jemand da und kann mir sagen, wie es da so ist? Wie die Zimmer sind?

Hatte auch erst ueberlegt, nach Amrum in die Fachklinik Sattelduene zu gehen. Aber allein die dort angegebene An- und Abreise waere eine Katastrophe fuer meine beiden.

Also, kann mir jemand weiterhelfen? :-)

LG

weidekaetzchen

1

Hallo!

Hat Dir die Krankenkasse grünes Licht gegeben Dir selbst eine Klinik zu suchen?

Viele haben nur bestimmte Häuser die sie vollkriegen wollen/müssen.

Gruß

misses_b

2

Hallo,

ich hab bei der KK gleich schon gesagt, dass wir unbedingt dorthin moechten und die KK hat auch Vertraege mit der Klinik.

LG

weidekaetzchen

3

Hallo!

O.K.

Dann alles Gute für die Kur!

Gruß

misses_b

4

Hallo,

ich suche auch gerade nach einer Klinik für eine Kinderkur, gar nicht so leicht.

Hast du dich jetzt für die Seeklinik Norderney entschieden?

LG, embi

5

Hallo,

ja, naechste Woche bekommen wir endlich die schriftliche Bewilligung der KK und dann erfahren wir von der Seeklinik, wann wir im September kommen koennen.

Da wir mit zwei Kindern fahren, finde ich es gut, dass es dort 2-Zimmer-Appartements gibt.

LG weidekaetzchen