schlechteste Windel? beste windel vor allem nachts...

hallo,

mich würde mal interessieren welche windel für euch die schlechteste ist...

und dann würde mich interessieren welche am besten für die nacht ist.

wir hatten phasenweise morgens den Schlafanzug inkl. Schlafsack nass, dann wars Monate lang besser und nun geht das nach über nem jahr wieder los #gruebel
wir verwenden bislang nur pampers Baby dry.

bin gespannt.

danke

1

Wir benutzen von Anfang an babylove. Die sind nie ausgelaufen.

Jetzt trinkt unsere Tochter aber

Plötzlich so viel nachts, dass sie doch ausläuft. Haben dann extra Pampers geholt aber die sind noch schlechter meiner Meinung nach.

Wir haben jetzt nachts die babylove eine Nummer größer.

2

Für uns die einzig Richtige: Pampers Baby Dry die mit dem +

gingen gar nicht: bislang alle anderen getesteten... Aldi, Babylove, und einige CH-WIndeln...

3

Ist uns auch so gegangen und geht uns hi uns da noch so. Verwende auch nur Pampers Baby Dry. Bei ihr kommt es darauf an, wieviel sie Abends trinkt. Sie ist jetzt 3 und braucht leider nach wie vor Windel, die ich auch Nachts einmal wechseln muß. Geht mir zwar auf die Nerven, aber bevor sie nass im Bett liegt, halt ich das aus.
#augen

5

das gute ist, ich muss nachts nicht raus weil die kleine durchschläft #huepf

aber es tut mir schon leid, wenn sie dann mal wieder alles durchnässt hat - das muss doch unbequem sein, da wird man doch normalerweise wach #kratz

8

Meine wird auch nicht wach, wenn ich früh genug wechsel. wenn ich es verschlafe ist die Nacht hinüber. Muss sie dann mitten in der Nacht umziehen und dann will sie ihre Milch und sonst noch einiges und schläft weiter und ich lieg wach im Bett. Also wechsel ich im Schlaf wenn ich merke, dass die Windel eine Kugel wird #gaehn. Meist wird sie ziemlich unruhig und lässt sich mit Schnuller wieder ruhig schlafen, aber dann haben wir in der Früh böse Überraschung #schock und sie ist dann immer total am Boden zerstört, desshalb wickel ich auch einmal in der Nacht. Irgendwann wird auch meine Maus rein!!! Hoffentlich bald!#hicks

4

Benutzen seit der Geburt ( vor 16 Monaten ) nur babydream von rossmann und sind total zufrieden :-)

6

Hi,

am schlechtesten fand ich bisher die REWE - Eigenmarke.

Am besten die Babydry und Active Fit (für mich gleich gut)

Babylove finde ich auch gut aber nicht ganz so gut, wie die Pampers.

Gruß, Gwendolyn

7

Hallo Voll-Mond,

für uns sind die Pampers Baby dry + für nachts prima.

Allerdings wickeln wir ihn nachts nochmal, weil er grad sehr viel trinkt und sonst jede

Windel auslaufen würde.

Tagsüber nehmen wir Pampers oder die Toujours (Lidl).

Die Windeln von DM und Rossmann haben und nicht überzeugt.

VG

9

#winke

Babylove dm #pro bei beiden Kindern super!
Pampers #contra nur ausgelaufen und nen wunden Po bekommen

LG
Eichkatzerl

10

Hey,
die schlechteste Windel, sind die von Lidl.
Fühlen sich widerlich an & halten nur sehr wenig Pipi aus.

Die Besten sind die von Rosmann Babydream , die saugen unheimlich viel Urin auf , da kann die Windel gefühlte 10 Kg schwer sein, auslaufen tut nix.

Wir haben wirklich fast alle Windelmarken durch ,meine Tochter war eine viel Trinkerin #schwitz

#winke

11

Huhu,

da meine Großen auf Pampers und Fixies negativ reagiert haben (Ausschlag, dauernd wunder Po, Pickel etc.) haben wir sehr schnell die Windeln von Rossmann oder Schlecker gehabt. Damit hatten wir nie Probleme, haben die sogar bis zum Ende der Windelzeit meines Großen mit 5 Jahren genommen.

Lg