Seid einer Woche laufe ich mich meinem Sohn ohne Buggy zur Kita - er wird Ende April 2
Heut is er so schön gelaufen dann sind wa zur Kita rein erste Tür auf zweite Tür auf plumps der Spatz fällt über seine eignen Füße und knallt mit dem Kopf gegen den Türrahmen
Ergebnis : 1 cm großer Cut der geklebt wurde und unser erster Besuch in der Kinderrettungsstelle
Wurde bei euren mal geklebt?
Er hat so n großes Pflaster drauf und übern schnitt so kleine streifen
Wann kann das große Pflaster ab, wie lang hat's bei euch gedauert bis das alles ok war wieder
Hat man noch was gesehen?
Is bei ihm genau auf der Stirn vorn
Hat ein cooles herzpflaster bekommen
Lg kitty
Spatz is übrigens normal drauf mit seinen Flausen und Quatsch machen wie immer
Schock am morgen - ab in die Kinderrettungsstelle - Cut geklebt
Huhu,
bei Ryan ist so ein Sturz fast 6 Monate her. Er hatte dabei einen Riss in der Oberlippe und beim Lippenbändchen. Das sah aus und hat geblutet wie blöde. Wir waren erst im Kinderkrankenhaus, die schickten uns dann weiter ins große KH, weil sie sich nicht sicher waren ob es nicht genäht werden müsste. Die haben dort aber alles normal geklebt. Nach paar Std war er wieder ganz der Alte und mittlerweile sieht man fast nichts mehr, obwohl eine Narbe für ewig ihm nu erhalten bleibt.
Lg
P.s. mein Mittlerer hat vor fast genau 1 Jahr eine Schere an den Kopf bekommen, das wurde mit diesem Kleber geklebt
Hi
mein kleiner ist vor ca 3 Wochen gefallen und da wurde dann auch geklebt....auch ca ein 1 cm groß (unterhalb des Auges). Allerdings hat da niemand ein Pflaster draufgeklebt. Er durft nur ca 3 Tage nicht Haare Waschen und duschen bzw Wasser an die Wunde kommen. Kleber ging mit der Zeit ab und nun hat er noch eine Kruste auf der Wunde. Denke allerdings das man das irgendwann als Narbe sieht. War halt schon tief.
LG Hexe12-17
Huhu!
Unsere Maus ist mit der Stirn gegen die Kante vom Türrahmen gefallen. Sie hatte einen kleinen Cut und es war dick. Sind dann zum Doc, dort wurden dann auf den Cut kleine Pflaster geklebt und dann zum Schutz noch ein grosses. Mit der Heilung ging es schnell nach einer Woche konnten die Pflaster weg. Heute ca 1 1/2 Jahre spaeter sieht man nur noch einen hellen Streifen.