Auto für 2 Kindersitze plus 3 Erwachsener

Hallo zusammen

Meine Eltern sind auf der Suche nach einem etwas grösseren Auto. Haben im Moment einen VW Golf bei welchem es leider nur ziemlich unbequem möglich sein wird als Erwachsener hinten zu sitzen mit 2 Kindersitzen.

Sie hätten gerne einen bei welchem gut 2 Kindersitze und 1 Erwachsener Platz haben.

Habt Ihr mir Ideen bei welchen Autos das gut geht? Es muss ein 5 Sitzer bleiben....

Danke euch

1

Einen Ford SMax.
Den haben wir und hab schon öfter zwei Kindersitze hinten dringehabt und trotzdem hat noch ein Erwachsener dazwischen bequem Platz.
Der Kofferraum ist auch ausreichend groß

5

supi. Danke:)

2

hallo,

schaut euch doch mal den Citroen Xsara Picasso hat hinten 3 Einzelsitze, vielleicht wäre das was? Vielleicht ist hier noch was dabei http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4200065/In-welchem-Auto-passen-3-Isofix-Kindersitze-auf-die-Rueckbank.html

LG

6

Supi. Danke vielmals

3

Meine Eltern haben eine Toyota Verso und sind sehr zufrieden. Sind damit schon öfter mit 2 Kindersitzen und 1Erwachsenen in der Mitte (nämlich mit mir) gefahren und man hat sehr gut Platz auf der Rückbank. Ursprünglich hatten sie ihn sich gekauft, da er einen höheren bequemen Einstieg hat und mein Vater sich mit künstlicher und kaputter Hüfte so viel leichter tut. Die Enkel kamen erst später dazu. ;-)

LG #winke

4

supi. Danke dir :)

7

Hi

wir haben einen Skoda roomster. Ich persönlich finde ihn suuuper geräumig. Er hat auch nicht viel gekostet als Neuwagen. Also finde ich. ????

lg muddy

weitere Kommentare laden
10

Hallo

also wir haben einen Opel Zafira. Und da man aus diesem einen 7Sitzer machen kann hat man in der hintersten Reihe dann auf alle Fälle super Platz.

LG Hexe12-17

11

VW Touran. Ein tolles Auto!

12

Also wir haben den vw touran.
Der ist zwar bei uns ein 7sitzer, den gibt es aber auch als 5sitzer.
Dort passen bei uns sowohl 3kinderaitzw hinten rein als auch 2kindersitze und 3erwachsene ;-)
Aber auch 5kindersitze und 2erwachsene (alles schon probiert ;-) ).