Womit spielen eure 1-jährigen Jungs am Liebsten?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag meines Patenkindes. Habe die Mutter schon gefragt, was ich denn Schönes kaufen könnte....sie meinte, dass sie von Spielzeug keine Ahnung hätte und ich es selbst entscheiden darf, weil ich ja schon 2 Kinder habe. Habe allerdings 2 Mädels und keine Ahnung mehr, womit sie mit 1 Jahr am Liebsten gespielt haben. Wäre euch deshalb für Vorschläge dankbar!

Gruß Sammy

1

In welcher Preiskategorie soll es denn sein? Bobby car ist ja ein beliebtes Geschenk zum ersten Geburtstag - unserer hat so ein rutscheTier bekommen und findet es toll - allerdings schiebt er es lieber als dass er fährt :-D

Ansonsten kommt ein Buch natürlich immer super ;-) vielleicht wäre auch ein bagger oder Traktor was.

Unserer hat z.b. Den Lkw von mega blocks bekommen und mag den gern.

2

Autos aller Art
Stapelbecher
Küchenzubehör mit Kastanien, Eicheln, Muggelsteinen etc. zum Umfüllen, Löffeln, Schütten...

Bobbycar
Puky Wutsch

3

Ich hab zwar ein Mädchen, aber sie liebt ihre Tut Tut Baby Flitzer von Vtech.

4

Ich bin ja immer so ein Freund von schönem Holzspielzeug. Mein 13 Monate alter Sohn mag seinen Regenbogen von Grimm's z.B. sehr gern. Es gibt auch schöne Steckspiele aus Holz.
Guck doch mal bei echtkind.de. Die haben sowas z.B. Da gibt es auch tolle Holz-Tierfiguren.

Oder vielleicht Spielzeug für die Badewanne, falls vorhanden.

5

Mein Kleiner (15 M.) hatte zum 1. Geburtstag auch ein BobbyCar bekommen und ihm gefällt es jetzt super. Außerdem gabs einen Igel zum Nachziehen, Bilderbücher und Holzbausteine. So Ringe zum Aufstecken sind auch super.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei :-)

6

Bobby Car,
Wimmelbuch,
Tut tut Autos von v tech,
Activity Spirale,
Bällebad,
V-Tech Lernzug.....

7

Bobbycar
Rody
Autos
Stapelbecher