lederpuschen

huhu!
ich brauche für meinen sohn, fast 1, nneue lederpuschen/krabbelpuschen. habt ihr einen tipp, welche gut sitzen?
lg

1

Wir haben die von Minishoezoo
Passen gut und halten was aus. Preislich auch in Ordnung.

Schbidi

2

Hallo!
Mein Sohn trägt Pantolinos. Die haben auch einen eigenen Online-Shop. Schau dort mal bei den Schnäppchen ;-).

LG

3

Entweder die von Alana (bei DM) oder welche von Wombels.

http://www.wombels-lederpuschen.de/

4

Meine beiden hatten welche von Nilssons; wir waren sehr zufrieden damit.

5

Guten Abend,

ich kaufe schon immer die von Stellashoes.de. Für kleine Größen gibt es auch fellsohlen für in den Schuh. Das wärmt dann um diese Zeit ganz schön. Und die Qualität IST sehr gut ;-). Nachteil, die haben auch einen stolzen Preis je größer die Schuhgröße.

Liebe Grüße
Jeanette

6

Wir sind begeistert von Pololo und Robeez ;-)

7

Die letzten waren von Heba, haben echt was ausgehalten und passten super.

Die aktuellen sind von Dotty Fish, die scheinen qualitativ zwar in Ordnung zu sein, sind aber seltsam geschnitten, mit einem sehr flachen Spann.

Lg Lia

8

Wir haben pololo. Das Kind hat sie ja viel an, da war mir auch ökotest wichtig..

9

Ich hab schon mehrere Marken an Lederpuschen ausprobiert, meine Favouriten sind aber die Schühchen von soccci. Qualität ist wirklich gut und der Preis ist auch in Ordnung. Meine Kids lieben die flauschige Wollinnensohle. Außerdem sind die Designs wirklich niedlich. Am besten im Internet bestellen, da gibt es auch manchmal Aktionen. ;-)

Lg Nicki