Hallo ihr Lieben,
Endlich hat sich meine Schwägerin geäußert, was wir unsrer Nichte (wird im Februar 3Jahre alt) zu Weihnachten schenken können.Sie stehe momentan total auf Peter Hase.
Jetzt habe ich mich mal umgeguckt und ehrlich gesagt gar nix gefunden.
Es gibt DVDs und Bücher.Die Bücher sind aber allerdings nicht als "Pappbuch" erhältlich, sondern nur mit "normalen" Seiten.Und wenn ich mir die Bücher meiner Nichte so anschaue, zerreißt sie die wohl lieber, als sie anzugucken.Und ich glaube, dass Schwager&Schwägerin etwas vorlesefaul sind.
Aber eine DVD möchte ich einer 3jährigen irgendwie auch nicht schenken?!
Habt ihr irgendwie eine Idee zu dem Thema?Gibt es hier jemanden, dessen Kind auch ein Peter Hase Fan ist?Gibt es vielleicht irgendwo ein Kuscheltier?
Uns sitzt ja leider die Zeit im Nacken.....
Peter Hase....was ist geeignet für eine 3jährige?
Hallo,
bei Amazon gibts Peter und seine Freundin Lotta als Kuscheltiere in versch. Größen und diese und andere Figuren als Spielfiguren in Sets.
LG, Tina
Danke :) leider ist Peter Hase erst ab dem 23.12 wieder lieferbar.Das wird leider nix mehr....
Aber einem Mädchen kann man doch bestimmt auch den Mädchen Hasen schenken oder?Lotta?
Ich kenne leider echt gar nix von Peter Hase....
Bestimmt geht auch die Lotta
Es gibt aber auch mehrere Kuscheltier Peter bei Amazon.
Sehe gerade es gibt auch u.a. Kinderbesteck, Becher, einen weichen Ball usw. dort.
Und warum keine DVD? Die Folgen sind doch kurz?
LG, Tina
Ich wußte eben bei der DVD nicht, ob das nun was für 3jährige ist....
Aber ich denke, dann werden wir eher die DVD holen.
Ein Plüschtier wäre mir zwar lieber, aber ob das jetzt noch rechtzeitig ankommt....
Meine Kleine wird auch im Februar 3 Jahre und liebt Peter Hase. Wir haben nix dagegen wenn sie dosiert fernsieht. Allerdings nur unregelmäßig und nur ein bis max zwei Folgen.
Aber sie mag durchaus gern Bücher und auch die mit den Seiten werden bzw wurden auch nie zerrissen, dafür mag sie die Bücher viel zu sehr. Ich finde man kann das einer knapp dreijährigen durchaus auch erklären, aber du hast Recht, wäre schade drum.
Hast du noch was gefunden?? Du kannst auch mal bei amazon UK schauen, vllt findest du da noch was Hübsches
VGr
Ich werde morgen mal zu Thalia gehen und entweder können die mir dort die DVD oder ein Buch bestellen, ansonsten muss ich übers Internet bestellen.
Ein Kuscheltier ist auch toll, aber ich habe etwas Sorge, dass das bis Weihnachten nicht mehr hier ankommt.Da die Kleine im Februar Geburtstag hat, kann man sich das ja auch aufheben....
Hallo:)
mein halbes Leben werde ich von Peter begleitet, da meine Eltern mit uns Kindern schon regelmäßig nach London reisten. Dort heisst er Peter Rabbit. Die Auswahl ist viiieeel größer. Bei Amazon.de habe ich eben gesehen, dass eine Lieferung bis Weihnachten möglich ist. Allerdings gibt es da ja keine große Auswahl, da Peter in Deutschland (noch) recht unbekannt ist. Vielleicht besorgst du ihr eher etwas zum Geburtstag davon. DVD in dem Alter finde ich persönlich unmöglich.
Vielleicht kommt ihr ja demnächst mal ins UK oder Bekannte? Ansonsten kann man auch über Amazon.uk bestellen oder andere UK-Seiten. Einfach mal Peter Rabbit UK googeln.
Wir waren Mitte diesen Jahres in London und haben uns im Voraus für 1 Jahr, mit Kleidung, Büchern und Spielzeug eingedeckt;)
LG
Hallo,
bei Toys r us gibt es von Peter Hase Kuscheltiere.
Lg