Hallo Zusammen!!
Der Frühling naht... und wir möchten einen Sandkasten kaufen.
Könnt ihr einen empfehlen?
Viele Grüße!!
Welcher Sandkasten?
Groß und tief.
Wieviel Platz habt ihr denn? Soll er flexibel sein oder darf er fest stehen? Soll später vielleicht noch ein anderes Spielgerät dazu (Schaukel, Spielturm,....)? Wieviele Kinder sollte er überleben?
Wir haben einen großen Eigenbau. Dicke Stämme als Begrenzung, der Spielturm mittendrin. Beliebt bei unseren Kindern und deren Freunden.
LG
Hallo,
ich baue demnächst selber einen. Erst eine Grube ausheben, dann Kies oder Splitt als Drainage drunter und dann mit Pflastersteinen auslegen. Wenn man die Seiten hochbaut, auch nochmal Kies oder Splitt zwischen Erdreich und Steine.
Dürfte innerhalb von ein paar Stunden getan sein, wenn man weiche Erde hat. Die Pflastersteine bekommen wir geschenkt, den Splitt habe ich noch reichlich da. Kosten also = Null. Naja, bis auf den Sand.
Kieswerk, nicht Baumarkt. Viiiiiiiieeeeeeeel günstiger
Weder noch, wir haben noch reichlich Splitt und Kies da, weil ich kürzlich rund 10qm Pflastersteine ausgehoben habe. ;)
Am 19.03. hat Aldi Nord wieder einen Sandkasten im Programm.
Hab diesen Sandkasten schon in ein paar Gärten stehen sehen.
Ansonsten kann ich noch den Sandkasten Sandy von BIG empfehlen.
Unser Neffe hat ihn von uns zum Geburtstag bekommen, allerdings steht dieser auf einem großen Balkon.
Wir selber haben einen Sandkasten Marke Eigenbau. Wir haben unseren Freisitz im Garten zu einem Sandkasten umgewandelt.
Hallo!
Wir haben diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/Kinderpavillon-Dach-mit-Seitenteilen-zu-Sandkasten-bunt-/231499462846?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item35e67178be
Wir sind sehr zufrieden. Der Sandkasten ist stabil und sind wirklich gut aus!
LG
sweti84