Hallo !
Frage steht ja bereits oben.
Ich wollte euch erfahrene Mamis mal fragen ob ihr euren Schützlingen bereits einen Kran gekauft hat, wenn ja welchen könnt ihr empfehlen? SOllte natürlich robust sein, und relativ einfach zu handhaben..? Wäre für meinen kleinen Räuber zu Ostern. Er ist jetzt 2 Jahre und 5 Monate alt und liiiet Bagger, Lastwagen, Feuerwehrauto etc... aaaber er wünscht sich ganz doll einen Kran... Und vielleicht erfüllen wir ihm den Wunsch, falls wir hier gute Tipps bekommen! Vielen lieben Dank schon mal!!
Elisabethmr
Wer kann mier eine tollen Kran empfehlen (Kind ist 2 1/2)? :-)
OOOO JEEEEE Sollte natürlich heissen mir und nicht MIER... grausam... Auch noch im Titel.. hab zu schnell getippt!! Sorry!!
Mein Sohn hat den elektrischen von Playmobil. Für das Alter deines Sohnes ist er vielleicht noch ein bisschen zu empfindlich.
Aber die "normalen" Baustellenfahrzeuge kann ich auch für Kleine empfehlen. Den ersten Bagger hat mein Sohn zum zweiten Geburtstag bekommen und spielt auch heute (5,5 Jahre) noch gerne damit.
Für den Sandkasten haben wir Fahrzeuge von Wader & Co.
lg
Hallo!
Unser Kleiner hat den Scania-Autokrank von Bruder. Damit spielt er total viel und gerne, ist nahezu täglich in Gebrauch:
http://www.amazon.de/Bruder-3570-Scania-Liebherr-Kran-LKW/dp/B003297I1U/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1426770964&sr=1-1&keywords=autokran+bruder
Es gibt von Bruder auch noch einen etwas kleineren Autokran, der ist auch gut. Prinzipiell denke ich, dass man bei Bruder nichts falsch macht, allerdings haben die keinen Turmdrehkran im Sortiment.
Wir haben von Bruder mittlerweile Bagger, Kran und Feuerwehrauto, alles Fahrzeuge werden gerne bespielt und funktionieren noch einwandfrei (das Feuerwehrauto hat der Kleine mit gerade 2 bekommen, es ist seit knapp 2,5 Jahren in Gebrauch).
LG
Hi,
wir haben den hier:
http://fagus-holzspielwaren.de/fagus/de/classic-5.php
Vlg tina
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Haben uns nun für den Kran aus Holz von fagus entschieden da er, denke ich einfacher zu handhaben ist für einen zwei einhalbjährigen, als der von Bruder.
Danke an euch alle!