Hallo Mädels,
mit 3 Kindern ist unser Kofferraum (trotz dass es ein Opel Zafira ist) immer ziemlich voll. Am meisten Platz nimmt der Hartan Kinderwagen weg, den ich über alles liebe und noch oft genutzt wird. Auch der Hartan Buggy ist nicht viel kleiner. Von dem werde ich mich jetzt aber verabschieden.
Suche dafür nen billigen Buggy, ohne jeglichen Luxus.... Von mir aus einen, wo die Mini Räder schön auf dem Asphalt klappen. Schnickschnack brauche ich keinen. Einfach was, was nicht viel Platz weg nimmt. Ein Gurt sollte dran sein.
Hat jemand einen Link für mich und vielleicht Erfahrung?
Danke, Andrea
Suche billigen Kofferraum - Buggy
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/b-o-startklar-shopper-ducky-4s--4045875035456;sid=jmgSos4B1GASopvD4bb6sGbB02jAGaLpRk5Pohy64oDahA==
Wir haben den im Auto. Doll ist er nicht, aber es reicht.
Habe sonst auch noch den Hartan.
Hab da an noch was klapprigeres gedacht. ... mmmh. Das Kind wird im September auch schon zwei, da brauch ich kein so "komfortabeles Teil" mehr. Danke
Den gleichen hat allerdings meine Freundin. Ihre ist allerdings schon bald 4 jahre. Der hat schon mehrere Türkei Flüge überlebt
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/b-o-startklar-sitzbuggy-sun--3220660253340
wir haben den im kofferraum.. Unsere Tochter ist auch grad 2 geworden, und er tut seinen dienst. Klappert schön und transportiert die kleine bei längeren Strecken oder Ausflüge. Kann den nur empfehlen.
Lg mauts
Jaaaaa, der ist doch mal was.
Er darf ruhig klappern. Brauch das einfach mal. Und bei geplanten Touren, wo sie im Kiwa schläft, ist eh unser hartan dabei. Danke
Genau den haben wir auch.
Wir haben den für den urlaub geholt. http://www.babyone.de/shop/buggys. Ist tatsächlich garnicht so tragish da meiner eh nicht drin schläft u wirklich drin sitzt wenn er beim bummeln nicht mehr kann. Ansonsten haben wir den britax b agile.
Sehr gut..... braucht man da unbedingt so ein Sonnendach? Bringt das was?
Och ja ich fands besser grad im moment bei der hitze. Wir waren diesen sommer mit dem in der Türkei.
hallo andrea!
mal ein anderer ansatz: deine großen sind laut vk 4 und 11. was transportierst du da für die beiden so in der woche täglich herum? meine großen sind 8 und 10, im kofferraum ist wirklich nur unser buggy für den kleinen und in ausnahmefällen mal ein hudora roller oder 2 schulranzen. manchmal hilft schon ausmisten (hier zumindest) .
ansonsten: es gibt doch diese 20-euro -buggys. oder du guckst mal gebraucht nach einem.
glg
Mmmh. Aaaalsoooo gestern Abend hab ich diesen Thread verfasst, nachdem ich so genervt war. Hab vergessen, den kiwa auszuladen und wir waren abends im Garten. Garten außerhalb der Wohnung.
Hatten 2 Eimer Gartenabfälle dabei, eine riesen rausgerissene Kürbispflanze.
Im Kofferraum befand sich neben den Pflichtsachen, wie Warndreieck usw , eine Sitzerhöhung, meine Fahrradpumpe , ein Bobby car und der Kiwa. Der stand schon so schief auf dem Zeug drauf. Dazu mussten noch die Abfälle dazu. Ganz zu schweigen von Wickel- und Badetasche.
Sonst hab ich von der großen meist den Scooter/Inliner innen, von der mittleren das Laufrad (weil das Fahrrad ist auch zu sperrig). Und da darf ich den kiwa drauf schmeißen.
Zu Weihnachten wünsche ich mir nen T5- glaub ich.
Und nee, brauch auch keinen gebrauchten buggy. Ich hab ja neben dem kiwa auch nen Hartan Buggy, der wird aber verkauft. Auch zu groß
Mclaren Globetrotter
Ich hab den volo noch vom 3.kind hier,aber der ist nur ein reiner Sitzbuggy.Der Globetrotter hat wenigstens noch eine Ruheposition,daher empfehle ich dir diesen.Wenn du das dach schnell ab machst,fällt der gar nicht auf im Wagen.Also wenn es wirklich richtig voll ist,dann wird das Dach innen so nicht schmutzig von den Rädern.
lg Julia
Hallo.
Wir haben als Autobuggy dem hauck Run.
Klapprig eig nicht, super klein und Söhnchen mag ihn
Wir haben den Babycab Ben (Babywalz) und für 15-20€ reicht der vollkommen. Es ist nicht gerade mein Favorit, aber er schiebt sich für einen Schirmbuggy super!