hallöle,
ich wollte für meinen jüngsten, gute 1,5 jahre, aber auch meine großen würden daran gefallen finden, kinetischen sand besorgen. es gibt das original, aber auch günstigere anbieter. habt ihr erfahrung, welche besser sind? zuerst würde ich nur naturfarben holen.
lg
Kinetischer Sand
Wir haben den originalen und der ist genial.
Stundenlange Beschäftigung garantiert.
Kann ich nur empfehlen.
Darf ich mal ganz doof fragen, was das ist? Hab n bissl gegoogelt aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ist das sowas wie Knete? Nur aus Sand?
Ja genau, wie Knete zu verarbeiten (man kann also zB Sandkuchen backen, die sich schneiden und auf Teller verteilen lassen ) - aber eben aus Sand.
Das Tolle ist, dass er sich wie Sand von Klamotten lösen oder von Teppich aufsaugen lässt.
Wir haben ihn auch - unsere Tochter spielt gerade bei Regenwetter sehr gerne drin damit. Auf Fliesen erst recht kein Problem.
Vg Lia
Ich habe preiswerten bei nanu nana gekauft. Hab jetzt nicht den vergleich zum original, finde ihn aber super.
Hallo,
wir haben den originalen naturfarbenen Zaubersand, den Vergleich zum Billigen kenne ich nicht.
Was ich allerdings empfehlen kann: eine alte Tischdecke oder sowas drunterlegen und wir haben zum 2. Paket, das wir gekauft haben, noch so eine aufblasbare Wanne dabeigehabt, die ist super, können die Kinder viel besser damit spielen als in dem Koffer, der beim ersten Paket dabei war.
Viel Spaß damit!
oh, ich habe an ein backblech gedacht....das müsste doch auch gehen
Geht bestimmt auch - die Wanne war bei dem Paket aber eh dabei.
Hab den neulich im Tedi gesehen, mich aber nicht getraut, weil ich es mit "Billig käufste 2x" in Verbindung brachte. Vielleicht kann jemand berichten, der sich getraut hat?