Stoffwindel / Little Bloom

Hallo ihr Lieben
Hier sind doch bestimmt auch Mamas die mit Stoffwindel wickeln. Kennt jemand die Windeln von Little Bloom? Taugen die was? Kind ist 18 Monate und würde gerne umsteige.

Liebe Grüße

1

Hallo
Ja sie taugen was wenn du noch eigenene Einlagen zum boosten hast :)
Wenn es dir nur darum geht auf günstigere umzusteigen ( welche Systeme nutzt du bisher ?) Dann würde ich die Alva favorisieren.
Lg

2

Hallo. Ich nutze noch gar keine möchte jetzt erst umsteigen auf Stoffwindel. Unsere Tagesmutter hat mir die Little Bloom empfohlen wollte mich a er erstmal schlau machen bevor ich da irgendwas kaufe.

3

Achso.
Puh das ist dann schwer zu beurteilen..
die eine ist von Totsbots begeistert, bei uns laifen sie aus zum beispiel. Die Proportionen sind so unterschiedlich...schmal geschnitten, breit geschnitten.
All in one, pocket etc

am besten zu bestellst auf die besten Stoffwindeln zB mal ein Probepaket um erstmal zu sehen ob es was für euch ist -wir haben und schon durch einige Marken probiert und eine Zeitlang hat meine Tochter auch nur Pampers akzeptiert.

wenn du Facebook hast gibt es tolle Gruppen...
Stoffwindelchat zB.
dort würde ich mich mal allgemein beraten lassen.

wir nutzen all in one's unr Pockets der Marken
Alva, little bloom, Milovia, bamboolik, BumGenius

Lg

4

Hallo,

Empfehlungen sind immer schwierig. Ich mag die All-in-3-Systeme, aber nicht jeder kommt damit zurecht. Kauf doch einfach mal ein paar verschiedene gebrauchte Windeln zum Testen und wenn du euer System gefunden hast, verkaufst du den Rest wieder.

LG Py #winke