Pampers Easy Up Pants - aus dem Sortiment genommen?

Hallo zusammen,
unser Kleiner läuft Nachts sehr gerne aus und wir hatten die Easy Up Pants in Größe 4 von Pampers für uns entdeckt.
Nun war die Jumbo-Box alle und ich brauchte Nachschub. Fand aber nur noch die neue Version Baby Dry Pants. Nur die laufen leider wieder aus....Der Beinausschnitt scheint größer zu sein und das Bündchen zwar schön elastisch, aber ohne Saugfunktion.
Weiß jemand, ob die Easy Up Pants aus dem Sortiment genommen wurden?
Bei Ebay usw. zahlt man horende Preise für (scheinbar) Restbestände.
Oder hat jemand evtl. ne andere Marke für mich, die den Easy up Pants sehr ähnlich sind?

VG pminae33

1

Hmm... Keine Ahnung ob die aus dem Verkehr genommen wurden. Aber ich hab noch einige hier. Kann dir nicht sagen wie viele, aber es sind schon noch einige. Wir nutzen sie nicht und sie liegen verpackt im Kinderzimmer.

Gegen eine Fütterung fürs Sparschwein meiner Tochter plus Versand kannst du sie gerne haben ;-)
Falls du Interesse hast, melde dich einfach.

LG

2

Schau mal

http://www.ebay.de/itm/like/262060482043?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

bei Windeln.de sind die ausverkauft, aber vielleicht bekommst du die noch wo. Mehr kann ich leider nicht helfen, weil wir die nicht benutzen.

LG

3

Ich glaube, die sind echt rausgenommen werden - zumindest ist mir kürzlich aufgefallen, dass sie auf der Pampers-Homepage nicht mehr aufgeführt wurden.
Aber ich sehe die im Laden schon noch - vor allem dort, wo Windeln nicht so gängige Ware sind wie etwa im normalen Supermarkt. Also bei Real, Edeka, Rewe und Co. habe ich schon noch welche gesehen. Vielleicht kannst du da ja noch welche ergattern, bevor sie ganz weg sind?

4

danke für eure antworten. hatte pampers über facebook kontaktiert und tatsächlich, die sind schon länger aus dem sortiment. schade

dann müssen wir jetzt wieder rumprobieren und alternativen suchen.