Bett 120x200 cm gesucht

Hallo ihr lieben ,

Frage steht ja schon oben. Suche ein schönes Bett in der Größe 120x200 cm für meinen Prinzen.

Leider gibt es da nichts besonderes. Für Mädels gibt es ganz tolle prinzessinnenbetten in der Größe.

Für Jungs immer eher etwas in gr 90 x200 cm .

Vielleicht habt ihr nochmal einen super Tipp für mich.

Viele Grüße

Anni

1

Vielleicht bin ich da zu pragmatisch, aber ich würde ein ganz normales Bett kaufen und dann schöne Kinderbettwäsche und vielleicht noch ein bisschen Wanddeko und ne schöne Nachttischlampe dazu. Da hat man doch viel länger was als von nem speziellen Kinderbett in z.b. Autoform bzw kann die Bettwäsche und Deko wechseln, wenns dem Kind in ein paar Jahren nicht mehr gefällt. So ein großes Bett hält ja theoretisch bis zum Auszug.

Lgj

2

Wir haben Malm von Ikea 140x200m gekauft. Das kann sie dann ewig benutzen. Von den Prinzessin, Rennautos und sonstigen Betten halten wir aber auch nicht viel. Vielleicht ist ja dein Mann handwerklich begabt und ihr Pimpf ein einfaches Bett einfach auf.

3

Meine Kinder haben auch ganz schlichte Betten, die zu den restlichen Möbeln passen. Diese Spielbetten werden sehr schnell zu babyhaft und ich habe wenig Lust, ständig neue Betten kaufen zu müssen.

Bunt wird es bei uns durch Bettwäsche, Kuschelkissen, Wandbilder, etc.

lg

4

Hallo,

von Paidi gibt es das Modell Fiona in 120x200. Das Bett ist schlicht weiß und es gibt es in verschiedenen Ausführungen, z. Bsp. Kojenbett, halbhohes Bett, etc. Vielleicht ist das was für euch, mit entsprechender Dekoration ist es leicht auf Junge zu pimpen.

Lg Prometida