Wieviel Cola für meinen Sohn

Hallo ihr Lieben!

Gestern nacht war die Nacht meines Lebens. Ich hatte zusamen mit meinem 4 jährigen Sohn und meinen Mann einen Film geschaut.

Da Justin so rumamquengeln war das ihm der Film nicht gefiel gab ich ihm eine kleine Flasche Cola. Denn er beruhigt sich besonders wenn er seine Cola bekommt.

die ganze folgende nacht durch konnte er nicht schlafen und rannte durch die Wohnung. Jetzt habe ich entdeckt das er unter seinem Bett das Sechserpack Cola gehortet hatte was ich vorgestern gekauft hatte. Und davon waren 4 Flaschen leer.

Meint ihr es ist schlimm wenn er soviel Cola gerrunken hat?
Gruß

Jacqueline

Diskussion stillgelegt

1

Hallo
Was habt ihr denn für einen Film gesehen?
LG

Diskussion stillgelegt

2

Du bist du spät. Das hatten wir heute schon! #gaehn

Diskussion stillgelegt

3

Sorry ist das jetzt ernstgemeint? ???
Meine Kinder sind 2, 5 und 11 und davon bekommt keiner Cola.
Würde auch nie auf die Idee kommen meinem Kind Cola zu geben, falls ihm ein Film nicht gefällt. Da wird der Fern halt einfach ausgemacht oder anderes Programm gemacht. Und nachts gehört ein Kind überhaupt nicht vor den Fern.
Im übrigen kann meine 5 jährige weder eine Flasche, noch eine Dose selbst aufmachen.

Nimm Dir Deinen Text irgendwie nicht ab. Sorry.

Diskussion stillgelegt

5

Hallo

Das ist ein klassischer freitagstroll

LG ;- )

Diskussion stillgelegt

6

Jupp. Hab jetzt erst den anderen Cola Fred gelesen. .... Bin nur gerade hier am Anfang hängen geblieben. Egal. Vielleicht bekommt ihr die Hitze nicht.

Diskussion stillgelegt

4

Ach herrje, da haben sich die Freitags-Trolle aber schlecht koordiniert

#klatsch

Diskussion stillgelegt

7

Liebe Schakkeline.....du brauchst eindeutig mehr Übung. Kannst dich gerne an den anderen guten Freitagsgeschichten orientieren. So wird das nix.

#winke

Diskussion stillgelegt

8

Nicht schlimm,meine Töchter horten das Sixpack Bier, da ist Cola absolut in Ordnung!

Diskussion stillgelegt

9

Hallo

Zu viel? Waren doch nur 4 Flaschen?!
Eine Flasche hat 120g Zucker. 4 haben also 480g. Und Koffein. Ist doch ein super Einschlafmittel?!

Ich kann garnicht nachvollziehen das er so aufgedreht war.

Meine beiden Mädels trinken jeden Abend 200ml Cola im Bett zum einschlafen.

Nee mal im Ernst?! Der kleine Mann hat 4 Flaschen Cola getrunken noch dazu am Abend und du wunderst dich?

Meine Mädchen haben beide schonmal Cola getrunken. Kindercola! Koffeinfrei! Bzw sie trinken die sogar "regelmäßig" zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Also 3x im Jahr jedes der Mädchen 150 ml.

Aber ich würd nicht auf die Idee kommen ihnen koffeinhaltige Cola zu geben. Ich hoffe für dein Kind das das ein dämlicher Scherz ist.

Allein die zuckermasse ist sehr bedenklich und meine Kinder haben freien Zutritt zu Süßigkeiten. Nehmen aber dennoch nicht soviel Zucker zu sich. Schon garnicht am Abend...

Wenn dein Sohn bei jedem quengeln ne Cola kriegt. Prost. Mahlzeit. Viel Spaß in den kommenden Jahren. Nee wenn das dein ernst ist gewöhn ihm das dringend ab!

Um eurer aller willen!

Alles gute

Diskussion stillgelegt

10
Thumbnail

Na, etwas umgewandelt? :-)

Diskussion stillgelegt

11

Hättest Du einen anderen Namen genommen und nicht unbedingt "Justin" hätte ich die Story FAST geglaubt...

Sorry, sehr flach #contra

Diskussion stillgelegt