Hallo ihr lieben :)
Mein Sohnemann ist nun 13 Monate alt und so langsam würde ich meine olle Wickeltasche gern gegen etwas Schickeria eintauschen.
Nichtsdestotrotz muss ich ja aber trotzdem allerhand Zeug mitschreiben bei dem kleinen Wirbelwind ( windeln, feuchttücher, trinken, Snacks, evtl. 1 Wechselshirt)
Ich würde gern wissen was ihr für Taschen habt :)
Der Preis wäre auch interessant :D
LG
Kerze87
Welche Handtasche mit Kleinkind?
Ich habe viele GG&L Taschen, gibt viele praktische Modelle-hatte nie eine Wickeltasche!
Preis ab 100€
Hey
Ich habe eine louis Vuitton neverfull m-800€ die ist eher wie eine schicke Wickeltasche ,
und einen Rucksack für 14,99€ den ich eher trage , weil es einfach praktischer ist beim buggy.
Also alles dabei
Liebe Grüße
800€, WOW!
Ja ich weiß , der Preis ist hoch und ich habe die auch zu Geburt bekommen , selbst hätte ich sie nie gekauft . Aber ich kann dir wirklich eher den Rucksack empfehlen ! Es ist viel praktischer, und ich würde auch keine lv zum Spielplatz mitnehmen.
Lg
Hallo,
Interessante Umfrage...
Ich hatte zuvor auch schon immer größere Handtaschen...jetzt nutze ich einfach noch zusätzlich so ne kleine Leder wickeltasche, die ich in die Handtasche reinpacke.
Aktuell:
Fjällräven Totepack
Fredsbruder
Freitag
Fritzi aus Preußen
weiß aber bei allen die genaue Bezeichnung nicht, da sie alle bis auf die fjällräven schon aus letzten Jahren ist.
Als wickeltasche hatte ich eine von lässig, der größte Fehlkauf überhaupt...
Ich hab mich für einen schicken Rucksack entschieden, denn wenn sie dann mal laufen bist Du ständig am sie hochheben oder dich zu ihnen bücken ... und ständig rutsch die blöde Handtasche von der Schulter, ich war mega genervt.
Ich finde Ruchsack für die nächsten Monate am praktischten und da gibts auch schöne Sachen in allen möglichen Stilen
LG
Pikku
was hast du für einen ?
lg
hallo,
ganz klar: einen rucksack! nichts ist unpraktischer als eine von der handtasche belegte hand mit 1 oder 2 (klein)kindern in der stadt. und selbst wenn sie über der schulter getragen wird, bei jedem bücken (was mit laufenden kleinkindern oft ist) rutscht das ding nach vorne!
und dann das gewühl....furchtbar.
von daher: ein rucksack mit kind und eine von mir aus nette tasche ohne kind.
vg
Ich nutze auch den Totepack.
Den kann man zum Rucksack umfunktionieren.
Wenn ich mit Windeln und so unterwegs bin habe ich noch sowas in der Art:
http://de.dawanda.com/product/101566807-windeltasche-wickeltasche
Hey! Da ich was Taschen angeht etwas bekloopt bin ist mein Zimmer voll davon ???? Als wickeltasche habe ich unter anderem die Louis vuitton speedy 30 , leine große Tasche zum umhängen von liebeskind oder auch gerne die Taschen von longchamp (die großen und die kleinen) benutzt! Cath kidston hat auch tolle Taschen die aber in Deutschland schwer zu bekommen sind!
Ich bin auch ziemlich gaga, was Handtaschen betrifft. Habe von Gucci die Wickeltasche...kennst du die?
Hey
Ja die Longchamp ist auch super .
Lg
Ich habe immer zwei Taschen. Meine Handtasche und einen Shopper von Jack Wolfskin. Der bietet mega viel Platz, es passt alles hinein und die Henkel passen über den Griff des Buggy.
Nen Jutebeutel
Mein Geldbörschen (mini mini) und Handy sowie Schlüssel hab ich in einem Hüfttäschchen diebstahlsicher. Der Rest vom Kram, der mit muss kommt in einen grossen ganz leichten Umhängebeutel: eine Wechselwindel, Manchmal Feutchtücher, (Bagger, Schaufel, Eimer),Banane, knabberei, Wasserflasche
Nachdem der Herr nur mehr einmal am Tag kackt, trag ich schon wochenlang die gleiche Windel rum. War auch scjon ohne unterwegs. Immer im Tragetuh, das passt aauch in die Tasche