BabyOne Buggy Erfahrungen

Hallo Mädels,

Habt ihr Erfahrungen mit einem Buggy von BO ?

Ich such für meinen 2 Jährlgen einen günstigen Buggy.

Grüßle

1

Ich mein die in der Preisklasse Ca 100€ +-

2

Wir haben einen Buggy von BO, ich weiß allerdings den Namen nicht. Hat Liegefunktion und vor einem Jahr im Angebot um die 60 Eur gekostet.

Das Gestell ist ein wenig klapprig, aber bei dem Preis darf man keine hohen Ansprüche haben.

Wir nutzen ihn gern bei Reisen - deutlich handlicher als der sperrige Sportwagen.
Es kommt vermutlich auf eure Ansprüche an.

3

Hallo,

Wir haben vor ca. 3 Monaten auch bei BO einen Buggy ausgesucht, hatte die Eigenmarke abgeschaut und mich letztendlich für ein günstiges Modell entschieden. Hätte ich noch Spielraum nach oben gehabt hätte ich ein etwas hochpreisigeres genommen, glaube das für 140€ (?) fand ich super.

Mit dem günstigen bin ich aber vollends zufrieden. Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach auf jeden Fall und Qualität finde ich auch gut. Bei der Farbauswahl ist man halt bisschen eingeschränkt, bei unserem Modell blau und braun :-)

Liebe Grüße

Kathi

4

Wir haben auch einen bo buggy für 80€. Haben ihn extra für unseren Mallorca Urlaub angeschafft. Sind sehr zufrieden damit ich hab ihn jetzt immer im Auto und nutze ihn wenn ich unterwegs bin.