Was nachts anziehen bei 24° ?

Ihr Lieben, könnt ihr mir schnell sagen was eure anhaben bei dieser Temperatur? Unsere Maus ist 13 Monate alt und ich bin mir bis heute immer noch unsicher. Findet ihr einen Kurzarmbody und ne dünne BaumwollHose ohne Socken zu wenig? Lieben Gruß

1

Nö, finde ich nicht zu wenig. Unser hat nen langarmbody und einen Schlafsack an, das reicht.

2

Wir haben von H&M die Schlafanzüge mit kurzen Armen und Beinen. Elisa ist ein hitzköpfiges Weibi, Socken sind also überflüssig und eine dünne Decke leg ich ihr zwar drüber nachm Einschlafen, die ist aber nach kurzer Zeit weggestrampelt. Morgens wacht die warm auf, also keine kühlen Extremitäten, wobei die ja völlig okay wären. Achso.. Bei uns hat's etwa 23-25 Grad, je nach Außentemperatur.

3

Ne finde ich okay. So in die Richtung haben wir das auch. Inzwischen sind es aber eher 27 Grad und sie wird jetzt erstmal nur im Body ins Bett gehen.

4

finde ich ok.
Bei uns ist es bisher dieses Jahr zum Glück noch nicht so warm im Haus gewesen. Letztes Jahr war meine im Sommer auch so 10-13 Monate alt und trug so ab 24 Grad, entweder nen Kurzarmbody und super dünnem Musselin Schlafsack von SChlummersack oder nur ne Windel und den Schlafsack.

5

Hallo,

Bei uns gibts nur Kurzarmbody und seit Freitag lassen wir nun auch den Schlafsack weg!

#winke

6

Hallo,

ab 20°C gibts bei uns nur ein Unterhemd und eine Windel und ab 25°C nur die Windel.

LG Py #winke

8

Ach, und auf Verlangen einen Deckenbezug ohne Decke.

7

Phil (10 Monate) hat auch nur n Body ohne Ärmel und seinen Schlafsack an. Fenster sind hier auch offen.

9

würd die hose weg lassen. fände ich persönlich bei den temperaturen viel zu warm.

10

hallo,
meine kinder haben in dem alter immer LA-body + dünnen schlafsack getragen. darin nackte beinchen.

vg