Hallo zusammen
Unser Sohn ist 18 Monate alt. Seit drei Tagen ist er sehr quengelig und hat extremen Speichelfluss. Um alles abzuklären war ich beim KiA. Gott sei Dank sind es doch nur die Zähne. Das blöde ist, dass wir nächste Woche in den Urlaub fliegen. Er ist nämlich sehr anstrengend deshalb. Ich gebe ihm Zäpfchen zur Schmerzmilderung. Nachts ist er nur am weinen.
Jetzt habe ich Angst, dass wir deswegen nur Probleme im Urlaub haben werden.
Hat jemand Tipps?
18 Monate - nächste Woche Urlaub-extrem zahnen!
Wenn es Zähne sind, ist das Schlimmste doch nächste Woche vorbei.
Wenn du was von Homöopathie hältst, kann ich dir Chamomilla empfehlen.
Sonst ist die Reise aber vielleicht auch aufregend genug, dass er abgelenkt ist...
Mach dir mal nicht soviel Gedanken
Ich denke auch, das es nächste Woche nicht mehr so schlimm ist.
Und selbst wenn er noch Probleme haben sollte, der Urlaub lenkt bestimmt ab. Da gibt es soviel zu Sehen und zu Entdecken.
Und mal ein Eis tut da bestimmt gut als Linderung
Pack genügend Mittelchen ein, dann wird das schon.
Schönen Urlaub
Ich fahre morgen mit meinem Sohnemann und meinem Mann in den Urlaub. Der Kleine hat gerade auch einen starken Zahnungschub... Naja von mir aus besser jetzt als nie. Hab bis letzte Woche einfach auch nur an Zäpfchen gedacht, mich jetzt aber doch dagegen entschieden. Ist mir dann doch zu stark. Und im Endeffekt haben sowohl mein Mann als auch ich mehr Zeit für den Kleinen wenn wir im Urlaub ist. Genügend ruhige Urlaube in Zweisamkeit hatten wir auch ;) hab mich jetzt nur für Dentinox entschieden, das wirkt bei uns auch gut und ist nicht so stark. Hoffe er ist Urlaub einfach von der Umgebung und den Menschen abgelenkt und hat weniger Schmerzen !