Hallo ihr lieben,
ich habe heute diesen Hochstuhl geschenkt bekommen
Leider habe ich aber keine Anleitung, vielleicht erkennt ja einer von euch diesen Stuhl und kann mir zumindest den Hersteller nennen (leider steht nirgendwo etwas dazu)
Vielen lieben Dank!
Kennt jemand diesen Hochstuhl?
Hi
Kennen tue ich ihn nicht, aber da fehlt doch ein bügel in der mitte oder? Klar wenn das kind größer ist einfach die sitzfläche hoch oder runter setzen. Links und rechts schrauben lösen und versetzen.
Scheint vom Prinzip wie der tripp trapp zu sein.
Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller.
Lg
Ich vermute, dass ist der Tipp Topp von Herlag.
Das denke ich auch!
Den haben wir zu hause und ich bin total zufrieden.
Nein, ist er nicht. Ähnlich, aber definitiv ein anderer.
Der Hochstuhl heißt oder ist von "Living Style".
Hast du denn nur das was auf dem Bild zu sehen ist oder noch weitere Teile? Da fehlt nämlich das ein oder andere.
Laut Google sieht er vollständig so aus wie auf dem Bild (und wie jeder andere Treppe hoch steigt auch).
Grüße great
Treppe hoch steigt = Treppenhochstuhl
Super, vielen Dank für eure Antworten!
Also ich habe noch eine "Treppenstufe" also noch ein Brett zum hochsteigen bzw für die Füße zum abstellen und das Tischchen. Der Ledergurt für zwischen den Beinen fehl leider, aber wahrscheinlich nutze ich den Stuhl eher für etwas größere Kinder die den Riemen und Tisch nicht mehr brauchen. Da dieser quasi für Besuch der Nichten gedacht ist für unser Baby haben wir einen original Trip Trap. Diesen hier habe ich von der Oma von meinem Patenkind bekommen, der ist aber auch schon bestimmt 16 Jahre alt ????