Umfrage chinesischer Empfängniskalender- wie viel Wahrheit steckt drin?

Hallo ihr Lieben#winke

Es gibt für besonders neugierige Experimentierfreudige diesen chinesischen Empfängniskalender, der das Geschlecht des ungeborenen Vorhersagen soll.#kratz
Um noch mehr Ergebnisse für eine gute Umfrage zu bekommen würde ich auch im Forum Kleinkind gerne mal wissen, bei wem der Kalender nachträglich gesehen richtig oder eben falsch lag.#koch

Dafür braucht man nur sein LUNARES (Das Alter bei der Empfängnis plus 9 Monate) und den Monat der Empfängnis. ! #aha GANZ WICHTIG #aha !

Mich würde interessieren bei wem diese Geschlechtsbestimmung richtig gelegen hat. Bei mehreren Schwangerschaften bitte für jede Schwangerschaft extra abstimmen.#bitte

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4882320-umfrage-zu-chinesischen-empfaengniskalender#p-33084808

Ich freue mich #herzlich

#danke

Diskussion stillgelegt

1

Bei mir hatte es gestimmt. Hieß junge... gefühlt war es auch ein junge (hab davon geträumt einen Sohn zu haben... in der selben Nacht hats geschnackelt ) und jap... solange nix abfällt wird er wohl ein Junge bleiben.^^

LG Küken mit Kuba 11 Monate

Diskussion stillgelegt

2

Hallo

Bei mir hat es gestimmt. Laut Kalender sollte es ein Mädchen werden, und so war es dann auch.

LG

Diskussion stillgelegt

3

Bei mir hat bei beiden Kindern gestimmt und zum Spaß hab ich damals auch die Schwangerschaften meiner Mama "recherchiert" und bei ihr stimmt es auch.

Diskussion stillgelegt

4

Dann von mir 2 Gegenstimmen :-p

Es sollten bei beiden SS Mädchen sein - geworden sind es 2 Jungs ;-)

Diskussion stillgelegt

5

Hallo,

bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt ;-)

Lg

Diskussion stillgelegt

6

Beim ersten Kind hat's gestimmt, beim zweiten nicht.

Diskussion stillgelegt

7

stillgelegt - Crossposting

Diskussion stillgelegt