Ich habe ein kleines Problem. Meine kleine (15 Monate) hat bisher eine aventflasche mit Wasser ins Bett bekommen damit sie nachts auch selbständig trinken kann. Sie braucht die Flasche aber auch zum einschlafen, sie umarmt sie und spielt am "nippel" also am Sauger. Ohne, kann sie nicht einschlafen. Wenn sie auf den Sauger drückt kommt natürlich jede menge Wasser was dann auf der Matratze landet. Dies möchte ich vermeiden. Eine schnabelflasche mit weichemischen Sauger habe ich versucht will sie nicht. Gibt es eine andere Art von Flasche die beim drücken nicht auslaufen. Kuscheitere etc. will sie nicht haben. Danke im voraus.
Babyflasche die nicht ausläuft
Wie wäre es mit einer leeren Flasche zum Einschlafen und einer gefüllten für die Nacht? Du könntest die Flasche doch austauschen, wenn dein Kind eingeschlafen ist.
Ja könnte ich aber sobald sie nachts wach wird wird die Flasche wiEder zum einschlafen benutzt. :(
Es gibt doch diese Wasserflaschen mit "Strohhalm". Also der Sauger ist was länger...halt so ein Trinkhalm. Und da läuft auch nichts aus. Vielleicht sowas?
Eine mit Strohhalm. Oder mit einem 1 er Sauger da würde zu mindestens nicht so viel auslaufen. Meine mit 16 Monate hat für Wasser nachts auch eine avent mit 1 er Sauger. Allerdings bekommt sie die nur bei Bedarf.
Ja Strohhalm funktioniert ja im liegen nicht. Ich könnte aber versuchen den Strohhalm in der Flasche zu entfernen und nur den "adapter" außen lassen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Meine kleine nimmt siCh halt das trinken selbe wenn sie Durst hat und ich muss nicht aufwachen. Sie findet ihre flasche im bett, trinkt und schläft wieder ein
Huhu, ich weiß zwar nicht ob die nicht auslaufen wenn man drückt, aber von mam gibt es Sauger mit tropfstopp, die hatten wir bei der ersten für den Trinklerner.
Von nuk gibt es auslaufsichere plaste-trinktüllen. Aber vermutlich ist die zum spielen zu hart??? Die gibts auch aus silikon. Da läufts aber vermutlich aus..... spätestens wenn sie ausgekatscht ist.....
Versuch das mit dem abgestöpselten trinkhalm!
Liebe Grüße
Hey von MAM gibt es einen Sauger der auslaufsicher ist, von der Form sieht der aus wie ein normaler MAM Sauger.
Medela Calma. Da läuft nix aus, nur beim Saugen kommt was raus.
Mein Sohn fummelt auch gern an was rum wenn er einschläft, am liebsten hat er zwei Schnuller in der Hand. (Das würde aber wahrscheinlich nur was bringen, wenn dein Schatz einen Schnuller hat). LG