Babylove, Babydream oder ....?

Hey:-)
Also ich war lange lange Zeit total überzeugt von den Babylove-Windeln,aber seit der Umstellung treiben die mich in den Wahnsinn,weil sie auslaufen(andere Größen bringen auch nichts). Ich brauche also eine neue Marke... welche Erfahrungen mit nicht-pampers-windeln habt ihr?
Rossmann,lidl, aldi...
Meine Tochter ist 2 Jahre alt (wir haben bis jetzt immer die Größe 5)

Welche Windeln

Anmelden und Abstimmen
1

Hey

Wir hatten Anfangs die Pampers waren aber garnicht mit zufrieden. Dann haben wir die Marke Happy ausprobiert und seitdem bleiben wir dabei. Finden wir nach wie vor Klasse. Halten auch gut was aus, da unsere, bis auf Ausnahmen, an die 8-12 stunden am Stück schlafen .

Nur zu empfehlen😊

Liebe Grüße

9

Erst hatten wir Pampers, dann Babylove und durch einen dummen Zufall haben wir die von Aldi entdeckt. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Meine Tochter ist 1,9 Jahre und das zweite Kind und ich ärgere mich sie erst so spät entdeckt zu haben. Jedenfalls werde ich die Windelzeit jetzt nur noch die von Aldi nehmen, sie hat uns einfach in allem überzeugt. LG

10

Sollte natürlich an die TE :-)

2

Hallo

Wir hatten zum Anfang bis vor 2 monate pampers .

Jetzt sind wir auf Rossmann umgestiegen.
Da pampers zu teuer sind und kleiner ausfallen wie rossmann.

Pampers hätte er ne 4+ gebraucht die man so nicht im laden bekommt . Rossmann fallen größer aus und hatten da ne 4 jetzt ne 4+.

Hält auch ne Menge aus. Mein sohn ist 14.5 Monate und trinkt an tee ca 500ml
Und seine milch .

Hoffe konnte dir helfen.

Lg anna1984

3

Die von Edeka.
Sitzen gut, laufen nicht aus und sind preislich super.

4

Von real Wunderbärchen

5

Wir haben tagsüber die von Lidl oder Aldi (die heißen bei uns - Aldi Süd - nur anders) und nachts die Babylove 5+, weil die mehr aufsaugen als die 5er.

Rossmann hat uns bisher nicht gefallen. Da haben sich immer so kleine "Brösel" gebildet. Sah aus, als hätte man Zucker in den Intimbereich gestreut.

6

Hey benutze eigentlich nur pampers weil ich von anderen nich so begeistert war. Hab mir aber letztens Windelhöschen von Kaufland geholt und muss sagen wenn die Windeln auch so toll sind dann werde ich die für meine nächste im Auge behalten.:)

7

Hallo,
Wir nehmen die babylove Windeln und die von ROSSMANN. Am Anfang hatten wir auch Pampers, waren damit absolut nicht zufrieden, weil die ständig ausliefen und unsere Tochter darauf allergisch reagiert hat. Wir sind mit beiden eigen Marken ( babylove und babydream) total zufrieden, kein auslaufen, Wunder po o.ä

8

Hallo,
ich mag gerne die Windeln von Beauty Baby. Das ist die Eigenmarke von Müller. So schön weich und, wenn man es nicht wüsste, würde man meinen, das ist mit Sicherheit eine 'richtige' Pampers.

Und angenehm überrascht war ich von der Eigenmarke von Penny.

11

Hallo
Das gleiche hab ich auch. Meine Zwillinge sind jetzt 15 Monate und tragen Grösse 4. Die erste Packung(einzelpackung) die ich gekauft habe von den neuen, ist fast jede Windel ausgelaufen und ich habe es direkt bei DM reklamiert und ich sollte Chargen Nr usw mitteilen (bisher aber keine Rückmeldung mehr). Dachte auch toll kann mir andere suchen vorher waren die dicht. Hab dann nochmal nen 2er pack gekauft und die waren ok und dann neuen gekauft wieder viele die ausgelaufen sind. Das scheint bei mir irgendwie Chargen abhängig zu sein.