Ich mache alles mit unserer 2 jährigen Tochter gerne durch aber nicht nochmal diese Phase
Wir hatten ganz lange eine Phase wo sie nachts stundenlang wach war
Immer um die 3 Stunden
Dann war jetzt monatelang Ruhe und nun geht es wieder los 😥
Dritte von 6 Nächten wo sie wach war
Alles was man sie fragt verneint sie
Hunger Durst Schmerzen etc
Seit circa vier Wochen macht sie keinen mittagschlaf mehr- das klappt gut mit ihr
Sprechen kann sie leider noch nicht sonst könnte sie mir ja sagen was los ist....
Ach man- nun wieder durch diese Phase aber sie wird auch vergehen
Hoffentlich ganz schnell 😥
Bitte bitte nicht diese Phase nochmal
Guten morgen.
Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und wenn sie kein Mittagsschlaf macht, wird sie gerne nachts wach. Mir kommt es so vor als hätte sie dann zu viel Input und kann das nicht ganz verarbeiten. Deshalb schläft sie sich mittags noch zwei Stunden jnd schläft dann ab 19 Uhr in der Regel durch. Wenn sie dann mal wach wird, dann nur um was zu trinken.
Vielleicht braucht sie ihren Mittagsschlaf ja doch noch? Ausprobieren könnte man es ja
Hallo.
Wir hatten sich mal so ne Phase. Uns haben passiflora Zäpfchen von Wals geholfen. Weiß nicht ob du für Homöopathie offen bist. Aber bei uns war nach drei gaben der Spuk vorbei. Haben dann die Packung noch aufgebraucht und ne zweite brauchten wir nicht. Lg lillifee
Bei uns ist es - eigentlich schon immer - wie bei tatti20: wenn der Tagschlaf ausfällt oder zu wenig ist, wird die darauf folgende Nacht unschön.
Vielleicht liegt da der Hund begraben?