Hallo,
Ich weiß kein Kind ist gleich und man kann sie auch nicht miteinander vergleichen, aber mich würde trotzdem mal interessieren mit wie viel Monaten eure Kinder alleine gelaufen sind?
Mit wie viel Monaten ist euer Kind gelaufen?
Mit wie viel Monaten ist euer Kind gelaufen?
Frei laufen oder an den Händen gehen auch u Unterschied.. habe meine Kinder nie geführt gelaufen wurde allein o gar nicht .. erster Sohn mit 14 Monaten der kleinere mit 13 mon
Hallo
Das schnellste mit 9 Monaten und das späteste mit 16 Monaten (freies laufen nennenswerter Strecken).
LG
Huhu,
alles zwischen 10 und 18 Monaten ist im Rahmen.
Mein Großer hat es mit knapp 18 Monaten geschafft, und war damit eher spät.
Der Kleine hat es mit durchschnittlichen 14,5 Monaten geschafft.
LG Jelinchen
Kind 1: 16 Monate
Kind 2: 13 Monate
Bei Kind 3 (fast 13 Monate) warten wir noch darauf 😂😂😂. Er ist ein sehr gemütlicher Zeitgenosse, der eine sprichwörtliche Arsch-Ruhe hat 👍.
Die Große mit 12Mon.
Der Kleine mit 15Mon.
Zwei Tage nach seinem ersten Geburtstag stand söhnchen einfach auf und lief los 😂
Ohne festhalten oder irgendwelche anderen Hilfen.
Kind 1 mit 13 Monaten (Junge)
Kind 2 mit 10 Monaten (Mödchen)
Bei uns mit genau 14 Monaten komplett frei und alleine.
Bei uns im Bekanntenkreis sind es viele mit ca. 14 Monaten, eine sogar schon mit 9 Monaten, ein anderer dagegen erst nach 18 Monaten. Mein KiA meinte, wenn die Motorik später kommt, dann ist oft das Sprachliche früher- das trifft bei uns zum Beispiel zu.
Ein paar Tage nach ihrem 1. Geburtstag komplett frei 🤗. An Möbeln entlang gelaufen ist sie eine gefühlte Ewigkeit, 4 Monate lang. Jetzt mit bald 15 Monaten ist sie schon ganz flink, dafür warten wir immer noch auf ihre ersten Worte 😊. Sie spricht ihre eigene Sprache fliessend, leider verstehen wir sie nicht 🤣🤣🤣
Der Sohn einer Freundin ist vor zwei Wochen 1 geworden und weder krabbelt er noch sonst etwas, was ihn vorwärts bringen würde 🤷🏻♀️. Ein gemütliches Kind 🤗