Hallo,
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Die sind im Vergleich zu anderen Herstellern recht günstig und ich bin jetzt am überlegen ob das für den Herbst was ist
Oder sind solche overalls eher unpraktisch? Danke
Aktuell ielm
Wir haben letztes Jahr im Herbst eine Softshellanzug von Ielm gekauft, eben weil die so günstig angeboten wurden und ich Softshelloveralls sehr praktisch finde... Ich war sehr zufrieden damit, die halten sehr warm und die Farben sind echt total schön... Ich habe im Frühjahr zum Sale einen weiteren in einer Nummer größer bestellt für diesen Herbst... Allerdings glaube ich, dass der vom letzten Jahr noch passen wird, die fallen sehr groß aus...
LG
Oh, ich klinke mich frecherweise mal ein...Da Du schon Erfahrungen mit diesem Overall gemacht hast, würde ich Dich gern etwas fragen. Du hast ja schon geschrieben, dass der Overall eher groß ausfällt! Ich möchte zum ersten Mal dort bestellen und komme mit den Größen/ Altersangaben dort irgendwie nicht klar....
Meine Beiden sind 3 Jahre alt und tragen zur Zeit bei Hosen Gr 98 und bei Oberteilen eher 104! Bestelle ich den Overall dann in 98 , der ist ja dort für Dreijährige angegeben?
Um über den Winter zu kommen, würde ich dann vermutlich eher 104 kaufen, aber ich bin auch kein Gegner von Krempeln... Ob ihr dann mit 98 über den Winter kommt, kannst du eher einschätzen, da du weißt, wie schnell oder langsam euer Kind wächst... Unsere trägt jetzt 98/104 schon mit 20 Monaten...
Ich schau auch immer mal wieder im Sale bei ielm nach, weil ich die Klamotten persönlich super finde. Gerade die Softshellsachen. Wir lieben diese Anzüge. Wir haben immer einen zum runterranzen im Garten und Kindergarten und einen, wenn man sich doch mal in der Stadt aufhält.