Hallo, wir suchen Lauflernschuhe in der Weite weit und haben heute drei Schuhgeschäfte vergeblich durchforstet. Auch im Netz werde ich nicht wirklich fündig. Welche Schuhe sind weit und zu empfehlen? Habt ihr Tipps? Wir haben in einem Geschäft nun einen Schuh von pepino in weit bestellen lassen. LG
Lauflernschuhe für dicke Füße
Wir haben Schuhe von superfit. Haben sehr gut gepasst.
Hey
Bei Filli barefoot gibts tolle Schuhe für Kinder mit breiten Füssen. Man kann extra den Filter für weite Schuhe setzen. Habe ein paar Sandalen und ein paar geschlossene Schuhe bestellt und bin super zufrieden! Sie fallen fast etwas gross aus bei der „Länge“.
Liebe Grüsse
Unser Sohn hatte auch einen hohen spann und sehr dicke Füße. Ich kann die von Lurchi empfehlen Sie sind sehr weit geschnitten
Pepino passt bestimmt. Hab ich jetzt schon häufiger für breite/hohe Füße empfohlen bekommen.
LG
K4ssio
Hallo!
Mein Sohn trägt Froddo und hat das gleiche "Problem"
Mein Sohn hat das gleiche Problem: dicke Füße und einen hohen spann. Ihm passen die Schuhe von Froddo sehr gut.
Hallo.
Mein Sohn hat auch einen hohen Spa n und ist sehr fleischig.
Wir haben nun Schuhe von ecco.
Die sind noch einen Tick breiter als pepino ( laut schuhverkäuferin sind pepino Schuhe nämlich gar nicht so weit geschnitten)
Die Ecco Schuhe sind seine ersten Schuhe und die wurden auch von vorne an aktzeptiert
Unser Schuh hat einen Reißverschluss an der Seite und trotzdem noch Schnürer.
Das geht super zum anziehen
Mein Sohn ist 14 monate.
Viele Grüsse
Danke für die hilfreichen Antworten. Werde gleich mal stöbern. Die Preise sind aber auch nicht ohne. Wie macht ihr das? Alle zwei bis drei Monate neue Schuhe für 50 - 70€? Und ein paar reicht ja wahrscheinlich auch nicht aus...
Ja leider ist das hier auch so dass öfter neue Schuhe her müssen
Ich nehm aber auch gern Modelle aus der alten Kollektion die sind dann oft auch günstiger
Schau mal bei www.freizehn.de
Da kannst du Länge und Breite eingeben und bekommst dann angezeigt, welche Schuhe passen.