Hallo ihr Lieben,
absofort gibt es ja Familien Geld, wie viele freue ich mich ebenso über den extra Zuschuss. Weiß jemand wann das bezahlt wird? oder hat jemand sogar schon einen Eingang bekommen?
Liebe Grüße
Familiengeld
Danke aber da steht leider nix von wann es ausbezahlt wird, nur eben September. Dachte einer von euch weiß vielleicht wann im September.
Doch. Da steht, dass der Anspruch ab dem Tag, der dem Geburtstag entspricht besteht. Wenn dein Kind also am 17. Geburtstag hat, dann habt ihr ab dann den Anspruch und so um den Dreh kommt auch das Geld.
Hallo,
Laut dem Bescheid den ich zugeschickt bekommen habe, kann ich ab 6.09. Mit dem Zahlungseingang rechnen.
Grüße emryn
Ich vermute, Ende des Monats. Habe da aucg immer das Betreuungsgeld bekommen.
Ok, hätte erwähnen sollen, dass betreffende Kinder jeweils Ende des Monats geboren wurden 😂😂
😂 okay dann müsste meins um Mitte des Monats kommen, meine wird am 8.9 zwei jahre alt...ach wo ist nur die zeit.
wie geht es den dir mit deinen Jungs? Alle wohlauf hoffe ich.
Es geht uns allen prima 😊👍.
Unser 2. ist ja letzte Woche 3 geworden und geht seit dieser Woche in den Kiga und es klappt famos
😂hab meine Mädls heute auch schon gefragt wann man das bekommt. Danke für die Fragestellung 😁lg