Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen. Unsere Tochter „knibbelt“ gerne zum Einschlafen an unseren Fingern rum . Ist eine Angewohnheit von ihr. Nun wünscht sie sich ein Kuscheltier, bei dem sie das auch nachts machen kann. Hättet ihr Ideen, wo man schöne, selbstgenähte (vielleicht auch aus verschiedenen Materialien) Kuscheltiere im Internet bekommt? Wir haben immer gerne bei DaWanda bestellt, aber die Seite gibt es ja leider nicht mehr!
Liebe Grüße
Kuscheltier für 3-jährige
Die dawanda Verkäufer sind doch größtenteils zu etsy gewechselt- probier es doch da?
Da hab ich schon geschaut und irgendwie nur Verkäufer aus den USA etc gefunden. Vielleicht muss ich nochmal genauer nachschauen!
Dankeschön!
Ich persönlich empfehle dir auf jeden Fall ein Kuscheltier zu besorgen, was man nachkaufen kann. Ansonsten kann das gaaaaanz unschön enden 😁😁.
Wie wäre es denn, wenn ihr gemeinsam in ein Geschäft geht und sie sich eins aussuchen darf?
Lg
Ich würde ein 3 jähriges Kind es selbst aussuchen lassen. Verstärkt den Effekt ;)
"Etsy" ist das Pendant zu DaWanda.
Von sigikid gibt es eine Plüschfigur "Sweety Igel" mit Stacheln aus verschiedenen Stoffen. Vielleich wäre das was für euch?
Vielen Dank für die tollen Ideen!! Ja, das mit dem Nachkaufen ist ne gute Idee!!!
Dann schauen wir mal nach dem Igel...