BabySpielzeug mit 15Monaten

Ihr Lieben,
Weihnachten naht und ich überlege was wir der Maus schenken könnten.

Wir uns auch die Familie fragt an.

Deshalb meine Überlegungen, sie wird an Weihnachten 15 Monate alt sein.

Mit was haben eure Kinder gespielt in dem Alter oder speien gern?

Habe überlegt eine KinderKüche zu kaufen, da sie in der Küche mit allen Utensilien spielt... Ist das zu früh?

Liebe Grüße und Danke für Input.

1

Hallo,

Meine Tochter (14 Monate) liebt:

- Puppe (absolutes Lieblingsstück von ihr!) mit Puppenwagen/Buggy
- Kinderbesen
- Bobby Car
- Bücher aller Art
- Seifenblasen

Eine Kinderküche hat sie auch (vom Bruder "geerbt") und spielt darin auch gerne. Sie sortiert die Sachen in Töpfe und lässt mich probieren.

LG

2

Mit Puppen kann meine kleine bisher gar nichts anfangen, bald 18 Monate.
Bei ihr stehen Fahrzeuge egal wie groß oder welche Art hoch im Kurs
Sowie Duplo Zug noch mehr die Figuren und Tiere von Duplo, kugelbahn, sortiertrommel, Bücher , Bücher und mit 15 Monaten heiss begehrt auch noch das Bällebad. Planschbecken mit Bälle gefüllt, ein richtiges bällebad als Zelt war uns zu teuer.

3

Wie wäre es mit einen Kinderstaubsauger, Kinderbesen...so allgemeine Sachen fürs putzen..gibt's ja sowas für Kinder. Unsere liebt es mir zu helfen und sie ist gerade 15 Monate.
Sie hat einige Stoffpuppen, die sie gerne im Puppenwagen rumfährt und sie schlafen legt.
Sie spielt gerne mit Mega bloks.
Und seit letzten Weihnachten hat sie einen Bällebad, der ist bis heute noch der Renner, sowie ein Schaukelpferd, der jeden Tag beritten wird 😊

4

Mein Sohn wird dieses Weihnachten genau ein Jahr alt sein und wir werden ihm auch eine Küche schenken die ich dann in unsere Küche stellen werde. So kann er anfangs erstmal die Schränke ein und aus räumen und später dann Rollenspiele damit spielen.

Ich erhoffe mir dadurch eine schöne Beschäftigungsmöglichkeit für ihn wärend ich am kochen oder aufräumen bin.

Ich habe im Beitrag drunter eben schon geschrieben, dass die Küchen bei IKEA jedes Jahr ende Oktober/anfang November immer reduziert werden und da werden wir dieses Jahr zuschlagen :-)

5

Mit 15 Monaten fing hier das große Sortieren an. Küche würde dazu passen oder auch der Blumengarten von Haba. Puzzle sind auch kurz nach dem Geburtstag interessant geworden. Für Bücher hat unser Wirbelwind keine Geduld, sie klettert/rennt/turnt/tanzt lieber. Daher passt hier kindgerechte Musik ganz gut (wobei sie auch zu Hardrock tanzt).

Sonst vielleicht ein neuer Autositz, falls ihr noch keinen habt ;-)