Welchen Winterfußsack??

Welchen Fußsack könnt ihr mir für meinen jährigen Sohn empfehlen.?

Heute ist mein bestellter Fußsack mit Lammfell von Hofbrucker gekommen..aber der riecht stark nach Stall und ich habe Bedenken das es zu eng wird wenn er im winter angemummelt ist.
Jedoch brauche ich jetzt schon einen, da wir morgens den großen zu Fuß in die schule bringen..morgens sinds hier momentan nur 3-5 grad..und er friert so schnell..

1

Huhu,

Ich hab aufgrund von Empfehlungen hier im Forum einen von Altabebe. Die haben dort schön lange, die auch noch ne Weile reichen. Warm war mein Sohn auch immer.

LG Jelinchen

2

https://m.babymarkt.de/altabebe-winterfusssack-downtown-dunkelgrau-a222048.html?a=b&pred=DERPRO%2CDERPCA%2C&c=p_aw&adword=Google/PLA_Kindersitze_m&RefID=PLA_DE0001_PLA_Kindersitze_m&gclid=Cj0KCQjw_7HdBRDPARIsAN_ltcLwR3phHtOvjaPlS2BoDwF4En4nU6dVQpIdD70mPcYBnkrwT-IQa7gaArvPEALw_wcB

so einer?
Der würde mir besser gefallen..hab aber Angst das es nicht warm genug ist..

3

Huhu,

der hat nur 93cm. Ich würde einen mit einem Meter Länge nehmen.

Ein Kleinkind trägt je normalerweise im Fußsack noch eine Jacke oder einen Overall, weil es ja auch immer mal aussteigt.

Wir hatten einen ohne Lammfell und wie gesagt, er war immer schön warm.

LG Jelinchen

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann dir den Winterfußsack von Kaiser empfehlen, gibt auch super gebrauchte.

5

Die sind aktuell bei limango im Angebot!

7

Wir haben gerade einen von Odenwälder gekauft. Nicht ganz billig, aber wir waren vom Vorgänger, dem Mucki, begeistert, sodass wir ihn nun auch in größerer Größe gekauft haben.
Er ist super mollig warm bei minusgraden, aber gleicht die Wärme toll aus, wenn es „nur“ 0-10 Grad sind.