% bei Jako-o, bzw Weihnachtsangebote - Erfahrungen Hüpfpolster

Hallo.

Wir überlegen ob unser Sohn (2,5 Jahre) zu Weihnachten das Hüpfpolster bekommen soll.

Er ist ein leidenschaftlicher Trampolinspringer, leider ist kein Garten vorhanden. Ein kleines Trampolin birgt aufgrund der Höhe und der Sprungkraft ein zu hohes Verletzungsrisiko.

Nun liebäugeln wir mit dem kleinen Hüpfpolster von Jako-o. Finde den Preis aber schon üppig. Deshalb die Frage ob jmd damit positive oder auch negative Erfahrungen gemacht hat.

Und ich hatte im Hinterkopf, dass Jako-o irgendwann vor Weihnachten nochmal so % Gutscheine versendet - weiß das jmd? Oder dass das Polster vor Weihnachten nochmal reduziert wird?!

Danke schon mal.

LG Mim

1

Wir haben es letztes Jahr zu Weihnachten unseren Kindern geschenkt. Die kleine war da auch 2,5. es wird bei schlechtem Wetter wirklich ausgiebig genutzt und sieht nach einem 3/4 Jahr noch top aus. Es hat sich auch keiner beklagt dass es nicht mehr gut hüpft. Ob es reduziert wird weiß ich nicht. Letztes Jahr waren Anfang Dezember schon einige Farben ausverkauft bzw erst Mitte Januar wieder lieferbar. Daher glaube ich nicht dass es ein Sonderangebot vor Weihnachten gibt. Prozentegutschein weiß ich nicht.

2

Hallo

Wir haben das Polster auch seit die Jungs ca 2,5 Jahre sind. Meine Jungs hatten immer Angst vor dem Trampolin, daher war das eine gute Alternative.
Aber überlege dir das gut wegen der Größe...

#winke

4

Die Größe steht nicht zur Debatte leider, da wie weder den Platz dafüe haben noch über 300 Euro dafür zahlen mögen. :-(

3

Mein Sohn ist 5 und hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Er liebt es nicht nur zum hüpfen. Er baut damit auch oder nutzt es als Sitz im Wohnzimmer. Immer wieder würde ich es kaufen.

5

Wir haben es auch und sind ganz zufrieden damit. Unsere hüpft eigentlich jeden Tag drauf. Oder liegt drauf zum spielen. Qualität ist top, wir haben es ca. ein Jahr und man sieht noch nix dran...

Liebe Grüße!

6

Wir haben sie letztes Jahr unsere Tochter zu Weihnachten geschenkt. Seitdem hüpf sie wirklich jeden Tag und die Matratze sieht aus wie neu. War wirklich eins der besten Geschenke.

Rabatt glaube ich vor Weihnachten eher nicht. Sie war großteils sogar ausverkauft letztes Jahr.

Wir bereuen allerdings die kleinere Variante gekauft zu haben.

7

Wir haben das Hüpfpolster seit etwa drei Jahren und es wird immer noch bespielt. Anfangs haben die Kinder ganz normal drauf gehüpft, inzwischen wird es aber in eine ganze Turnlandschaft mit eingebaut und dient auch als Auffangpolster für die Sprossenwand. Ich finde die Qualität sehr gut, der Bezug ist waschbar, bislang haben wir an dem Kissen keinerlei Beschädigung und ich bin sicher, dass man es auch gut wieder verkaufen kann.

8

Hallo, ja, ich glaube das auch. Der kommt relativ früh. November oder so. Habe da letztes Jahr auch viel bestellt und dann nach und nach an Verwandte zum Verschenken rausgegeben.

9

Noch eine Stimme für das Hüpfpolster,unsere 2,5jährige liebt es und bekam es letztes Jahr zu Weihnachten. Wir haben es damals auch kn der Rabattaktion gekauft, da gab es für bestimmte Zeiträume immer gewisse Prozentsätze. Und um 25% reduziert fand ich es dann preislich voll ok.