Hallo ihr Lieben ich bin am überlegen was ich mein Sohn zu Weihnachten schenke würdet ihr ne Supermarkt kasse kaufen mit zubehör obwohl ich den kaufladen nicht habe ..
Supermarkt kasse
Hallo! Meiner meinung nach braucht man keinen kaufladen. Auf einer umgedrehten kiste oder einem ikea lack-tisch lässt sich wunderbar ein kaufladen aufbauen und vor allem auch wieder wegräumen. Wir hatten immer ne kinderküche und haben die bei bedarf in einen kaufladen umfunktioniert mit kiste oder tischchen daneben...
LG Bianca
Wie alt ist denn dein Sohn und was ist dein Budget?
mein Sohn ist 3 Jahre
Ja warum nicht er kann doch auch am Sofa/Tisch/ auf dem Boden damit spielen. Kinder sind da kreativ.
Klares ja. Wir haben hier Obst aus Holz und so Zeug und eine Kasse. Sie spielt so gerne einkaufen. Das haben wir seit 5 Monaten. Erst jetzt zu Weihnachten bekommt sie von meinen Eltern einen Kaufladen, ich finde es so rum auch sinnvoll. Erstmal testen ob es was ist und dann den Rest drum rum. Sie ist Weihnachten knapp 2,5. Wir haben und bei der Bundesbank kostenlos Spielgeld bestellt.
Neulich habe ich irgendwo Stuhlhussen gesehen mit kauflanden Druck usw. Ich fand das eine super Idee. Meinem Sohn hätte das und eine Kasse gereicht. Obst usw hatten wir eh immer in der Kinderküche.