Huhu!
Meine Frage steht ja schon oben.
Freu mich über eure Erfahrungen!
LG
Ab wann habt ihre eure Mäuse mit Decke schlafen lassen?
Hallo
Unsere Tochter schläft seit sie 15 Monate alt ist mit der Decke, sie weigerte sich im Schlafsack zu sein und auch die Cevidecke fand sie schlimm....
Haben es versucht und es geht gut, Im Babyphone ist zu sehen dass sie sich Nachts selbst zudeckt wenn sie wach wird....
Mit ca. 18 Monaten.
Der Sommer war so heiß einen Schlafsack empfand ich zu warm.
Als sie anfingen den Schlafsack selber wieder auszuziehen. Irgendwann mochten sie den einfach nicht mehr.
Das war so zwischen 14 und 18 Monaten.
Huhu,
wichtig ist, dass das Kind im Halbschlaf die weggestrampelte Decke wiederholen kann.
Dazu haben meine Beiden kurz nach dem 2. Geburtstag dünne Schlafsäckchen mit Füßen und die Decke dazu bekommen. So hatten sie genug Bewegungsfreiheit zum üben, aber wurden nicht zu kalt.
Mein Großer hat es mit ca. 4 gelernt, der Kleine übt noch.
LG Jelinchen
hallo
ab seinem 4. monat mit unter meiner decke weil er nicht mehr in sein beistellbett und schon gar nicht in seinen schlafsack wollte und jetzt mit 9,5 monaten in seinem kinderbett als beistellbett mit am fußende eingeklemmter decke (aber das über wir grade erst) 😄 es endet meist noch bei mir unter der decke. es ist ihm anscheinend wichtig 30 cm weiter rechts zu schlafen 😂
lg
oh sorry - ich war gedanklich im babyforum - also meine antwort einfach überlesen 😜
Hallo,
Mit 18 Monaten!
Seit dem schläft sie viel ruhiger 😎
Erstmal vielen Dank für eure Nachrichten.
Meine Maus ist 14 Monate alt und schläft im Moment total schlecht, was wir so gar nicht von ihr kennen. Habe den Eindruck sie bleibt beim rumtollen im Schlafsack hängen.
Hab allerdings such ein wenig Angst sie erstickt mir unter der Decke ... 🙈
Außerdem hat sie mit dem Schlafsack manchmal kalt. Mit Schlafanzug drunter schwitzt sie aber häufig so doll 😅 Ohje...
Was man sich so für Gedanken macht.
Meine Tochter schlief mit 4 Monaten mit Decke
Probiert doch mal die Säckchen mit Füßen. Viiiiiiel mehr Bewegungsfreiheit und die Dicke kannst Du bei Schlummersack z.B. frei wählen.
LG Jelinchen
Mit 20/21 Monaten sind wir umgestiegen. Das war im März /April. Drunter war sie so gekleidet das sie auch ohne Decke nicht gefroren hat. Seit ca 1,5 Monaten kann sie die Decke alleine wieder zurück holen wenn sie sich frei gestrampelt hat. Da war sie 26/27 Monate