Guten Abend zusammen,
ich muss jetzt mal ein Loblied auf meine kleine,große Maus singen, wer also keine Lust hat darauf, bitte nicht weiterlesen.
Ich liege seit 8 Tagen im KH, Blasensprung Woche (jetzt) 24+1
Meine Tochter ist 2 Jahre, generell ein ruhiges, liebes Kind was aber klar auch ihre schwierigen Tage hat. Seit Geburt bringe ich sie ins Bett, mein Mann hat das ein paar mal gemacht, kann ich aber an 2 Händen abzählen in den 2 Jahren. Ich hab tatzächlich extreme Bedenken gehabt ob das klappen wird. doch seit 8 Tagen bekomme ich ca 20 Uhr eine Nachricht, "Maus schläft, hat 10 Minuten gebraucht" und denke Wow. was für ein tolles Kind (und Mann) habe ich eigentlich. Hätte nie gedacht das es so problemlos funktioniert. Normal mache ich zuhause alles, klar mein Mann wenn er frei hat auch aber er arbeitet halt 5 Tage und ich mache das Kind morgens fertig. bringe sie in die kita, hole sie wieder ab, mache essen, gehe zum Spielplatz usw usw. Das die zwei das so gut ohne mich hinbekommen ist wirklich schön, ich freue mich und wollte das teilen. So kann ich mich beruhigt meiner Bauch-Maus widmen.
Gute Nacht euch allen. Danke fürs lesen
Erstaunt über Flexibilität meiner 2 Jährigen (SiloPo)
Das ist doch wundervoll.
Dann kannst du dich wirklich zurück lehnen und dich auf die restliche Schwangerschaft konzentrieren.
Ich habe auch 2 mädchen (22 Monate) eine der beiden ist so extrem auf mich fixiert. Wenn ich da bin, darf Papa nichts. Aber wenn ich nicht da bin, weil ich arbeiten bin oder sonst etwas dann fragt sie nicht einmal nach mir.
Sie fragt wo ist Mama, dann sagt mein Mann die Mama ist arbeiten und das Thema ist erledigt. 😊
Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und das die Maus noch lange drin bleibt. Auch wenn die Umstände jetzt nicht so toll sind.
LG
Ach wie wundervoll! Schön, dass du das mit uns teilst <3
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen alles, alles Gute und dass deine Bauchmaus es sich noch lange schön gemütlich macht und im Fruchtwasser planschen kann.
Herzliche Grüße
Blue
Danke euch beiden für die lieben Worte, ja es zählt jeder Tag und wir hoffen weiter.
ganz liebe Grüße
Ist doch super auch mal was positives zu lesen.
Es freut mich sehr für Euch, dass es zuhause mit Deinen Lieben so gut klappt und wünsche Dir und der Bauchmaus viel Ruhe und ganz viel Glück!
Alles Liebe!
LG Jelinchen
Das ist wirklich sehr schön! Ich habe meine nur selten U kurz abgegeben U bin dann vor der Geburt Anfragen zu trainieren sie länger bei Oma zu lassen. Da die geb wieder sehr schnell ging gegen Mittag war der Papa am Nachmittag schon wieder da u am Abend kamen sie, also alles gut. Dann kann die kleine für 10 Tage ins KH da war sie vier Wochen. Die große war da ca. 22 Monate U war jeden Tag ganz lange bei Oma. Sie haben das auch so toll hin bekommen. Ist schon prima wir toll unsere Mäuse sein können!