Hallo ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren welche Shampoos ihr für eure 2 jährigen Mäuse verwendet?
Ich benutze immer noch die selben seit der Geburt also Bübchen oder Hipp. Finde die riechen einfach so lecker babyhaft 🥰😂
Ich stand allerdings gestern vor diesem Regal und dann kam mir diese Frage auf...
Bin mal gespannt auf eure Antworten 🙂
Lg
Welches Shampoo
Wir benutzen seit Geburt das Babyshampoo von lavera und bleiben weiterhin dabei (sie ist jetzt zwei).
Allerdings wollte sie sich irgendwann nicht mehr die Haare waschen lassen, und dann hat sie sich selbst das "Prinzessin Rosalea" - Shampoo von Bübchen ausgesucht. Damit lässt sie sich gern die Haare waschen.
Ich benutze auch bei unserer 2-jährigen noch Penaten und Co. Möglichst mild und mit wenig Duftstoffen. Die Shampoos auf deinem Foto würde ich nie kaufen.
Wir benutzen die Waschlotion und Shampoo von Weleda mit calendula. Auch schon seit der Geburt. Sie ist jetzt 15 Monate alt.
Wir benutzen normalerweise gar kein Shampoo. Nur, wenn etwas wasserunlösliches in den Haaren gelandet ist. Dann nehm ich auch die Babyshampoos einfach weil die noch längst nicht alle sind (hatten so viel geschenkt bekommen).
Wir benutzen derzeit noch lavera. Mal schauen ob wir irgendwann wechseln. Auf jeden Fall prüfe ich alle Produkte für meine Tochter mit der codecheck App. Da würden die auf dem Bild vermutlich alle durchfallen.
Wir haben, für unsere Tochter, das Leichtkämmshampoo von Isana aus dem Rossmann.
Wir nutzen ebenfalls weiterhin das Babyshampoo. Wenn wir unterwegs sind oder wir etwas geschenkt bekommem, bin ich nicht pingelig aber kaufen werde ich diese Kindershampoos wohl nie. Der Geruch ist meist so furchtbar süß... Na mal sehen, ob meine Tochter (2) das auch so sieht. 😉
Wir benutzen immer noch das Shampoo von Hipp und seit Neustem das "Prinzessin Sternenzauber" von dm - das riecht nach Pfirsich und findet meine Maus gerade ziemlich toll.