Buggy

Hallo!

Welchen Buggy habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

LG

2

Wir haben den mytrax von joie und sind super zufrieden!

6

Huhu!
Den haben wir auch und nutzen ihn bereits seit unsere Tochter sitzen kann. Die Liegeposition ist aber auch super, sehr häufig wird der Mittagsschlaf im Buggy gemacht und fällt da sogar auch ohne Bewegung meist länger aus als im Bett. Super finde ich auch das extrem lange Sonnenverdeck!

1

Huhu,
wir haben seit letztem Sommer den Joie Chrome DLX und sind jetzt auf den Joie Litetrax 4 umgestiegen. Der Chrome DLX war super weil der Sitz in und gegen Fahrtrichtung genutzt werden konnte. Jetzt wo Püppi nur noch in Fahrtrichtung sitzt reicht uns der Litetrax. Hat auch ein kleineres Packmaß und passt in jeden Kofferraum.

3

TFK Joggster3
Geländegängig und super wendig. Platz im Auto ist für uns zweitrangig, der ist da. Zur Not haben wir noch den MaxiCosi Loona als back up

4

Wir haben den Joie Literax 4 und sind sehr zufrieden damit.

5

Ich habe gebraucht den Gesslein S4 gekauft. Bin sehr zufrieden, Liegeposition, passt in meinen winzigen Kofferraum, Schieberhöhe verstellbar, große Ablage unten, geländetauglich.

8

Schließe mich den Gesslein Fans an.

Wir haben den S4 auch und sind sehr zufrieden

7

Den litetrax 4, ohne air.
Sind relativ zufrieden, allerdings hat Junior mit 2,5 einen langen Oberkörper, dass der Kopf zur Hälfte über die Rückenlehne reicht.
Wird von uns mittlerweile nicht mehr täglich genutzt (da Rad mit Hänger).

Solltet ihr unterschiedlich groß oder größer als 1,85cm sein und das Kind lang und viel drin sitzen würd ich den mytrax empfehlen, der hat ne längere Rückenlehne und der Schieber ist verstellbar (auch besser für Buggyboard)

9

Hallo,

Ich hatte gesslein, bin nun zu joie mytrax und litetrex gewechselt... und super zufrieden!

Lg

10

Wir haben den Joie Mytrax. An und für sich bin ich sehr zufrieden, haben andere ja auch geschrieben.
Aber das Fach unten drunter ist klein bzw nicht wirklich hoch. Die Sitzfläche verhindert, dass man gut Sachen reinlegen kann. Ich schleppe meistens nur einen Jutebeutel mit mir rum, der passt rein, aber man muss manchmal quetschen. Weil halt durch die Sitzfläche die "Lücke" zum reinlegen klein gehalten wird.
Sehr schwer zu beschreiben, aber vielleicht weißt du, was ich meine 😅

11

Wir haben den peg perego pliko p3 bin sehr zufrieden damit, er ist super stabil leicht wendig problemloses waschen..
Es ist unser 2ter Wagen hatten davor auch einen bei dem mittlerem nu bei der kleinen.. Kann den Wagen nur super weiter empfehlen