Lieg Mama‘s,
was tragen eure Kinder (ca 1,5 Jahre alt) nachts bei er Raumtemperatur von ca 18-21 Grad?
Ich weiß, dass jedes Kind ein anderes Empfinden hat, aber mich interessiert es grundsätzlich 😊
Ich bin ja absolut der Freund von den Schlafsäcken mit Füßen und habe meinem Sohn gerade einen dünneren mit 1,0 Tog bestellt. Er trägt drunter Body kurzarm und Schlafanzug und Socken - momentan aber noch den dickeren Schlafsack. Dieser wird nun bestimmt langsam zu warm.
Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Babyboy 23+4 im Bauch
Bekleidung/Schlafsack nachts
Ca. 1,5 Jahre schläft unter meiner Decke neben mir. Schlafanzug und Kurzarmbody
Mein Sohn ist auch 1,5 und schläft immer noch im Alvi Mäxchen Außensack und trägt einen Schlafanzug (2 Teiler). Keine Strümpfe und noch nie im Bett einen Body.
Unser Kleiner hat entweder Kurzarmbody + Schlafanzug + etwas dünneren Schlafsack oder den dickeren Schlafsack + Langarmbody und sonst nichts. Er ist aber allgemein einer, der es lieber kühl hat 😊
Huhu
Hier war es bis zum Herbst Body + Schlafsack, dann waren die Schlafsäcke blöd und sie schläft im Schlafanzug, anfangs unter der Decke, im Laufe der Nacht ist die dann weg 😅
Mal Einteiler, mal Zweiteiler, je nach dem was im Schrank ist 🙈
Liebe Grüße
z.Z noch Langarmbody, langer Schlafanzug und Ganzjahresschlafsack 😊
bei uns genauso. Außer heute da hat er nur ein Body drunter weil wir 21 Grad im Schlafzimmer haben. Sollte er aber frieren bekommt er ne Hose drüber
Bei beiden: Schlafanzug und drüber ungefütterter Schlafsack (4 Monate und 2 Jahre)
Hallo Liebes
Meine Kleine gehört wahrscheinlich zu den Warmblutern 😂 sie hasst Schlafsäcke seit der Geburt🙈
Mittlerweile schläft sie nur in einen Langarmschlafanzug und Socken. Nachts Decke ich sie mit der sehr dünnen Tagesdecke zu 🙈 aber auch das ist ihr zu warm und sie schläft unruhiger... das alles während Mama und Papa noch unter den dicken Decken schlafen 😊
Im Schlafzimmer haben wir 21 Grad, er trägt auch 1.0 tog mit Füßen, Langarmbody und Socken (20 Monate alt)
Ich weiß unsere Schlafzimmertemperatur nicht, aber wir schlafen mit Fenster auf Kipp.
Mein Sohn schläft aktuell mit Langarmbody und langem Schlafanzug + Socken drüber ohne Decke. Schlafsäcke hat er irgendwann abgelehnt und seitdem eine Decke. Er strampelt sie im Moment sofort beim Drüberlegen weg und schläft die Nacht ohne Schlafprobleme komplett ohne.