Hallo,
Wir haben letzte Woche Halbsandalen von Froddo gekauft.
Leider ist das Wetter jetzt ja nicht so bombig, so dass ich gerne noch ein paar Sneaker als Ersatzpaar holen würde.
Dachte an was von Converse, Vans, New Balance oder aber auch Puma, Adidas etc.
Hat jemand Erfahrung und kann mir welche empfehlen?
Wir haben bis jetzt immer nur „richtige“ Kinderschuhe gehabt (Jochies, Naturino, Froddo, Primigi)
Noch zur Info: mein Sohn ist 19 Monate alt, hat Gr23 und läuft seitdem er ein Jahr alt ist sicher und frei.
Freue mich auf eure Tipps!
Liebe Grüße 😊
Welche Sneaker?
Unsere ist 3 und hat chucks wie ich...nikes und Adidas. Kann sie super drin rennen und kannst gut putzen und sind nicht teuer ausser die chucks sie haben 50 gekostet
Hi, ich kann dir nur den Tipp geben dass die meisten sneaker viel zu harte Sohlen haben. Und in dem Alter deines Sohnes ist das einfach nix. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die von Puma und teils von Nike die einzigen sind mit flexibler Sohle.
Mein Sohn wird fast 3 und hat meist Immernoch Lauflernschuhe, weil ich die mit dem Leder ganz gut finde und auf eine weiche Sohle achte.
Es gibt auch schicke, sneakerähnliche Schuhe von lurchi, pepino, Richter, Naturino etc.
Unsere Tochter ist 2 und trägt Barfußschuhe, so wie ich.
Am liebsten mag sie Wildlinge und pediped.
Wir haben welche von Superfit. Sohnemann läuft super drin und die sehen in knallgrün auch cool aus. Gibt bei myt**** auch gerade 20% auf Sommerschuhe, vielleicht ist ja was für euch dabei.
Wir haben für unsere Maus jetzt Sneaker von Nike geholt. Super weiche Sohle, leichter Schuh. Perfekt für dieses Wetter. Sie läuft super darin.
Modell heißt Star Runner. Wir hatten au h Sneaker von Adidas in der Hand, aber da konnte man die Sohle kaum biegen.
Unsere Maus ist 22 Monate.