Hallo
Könnt ihr eine bestimmte Winterjacke besonders empfehlen? Die richtig schön warm hält?
Lieben Gruß
Welche Winterjacke kauft ihr (2Jährige)?
Wir haben eine 3-1 Jacke von Jack Wolfskin.
Sie wird jetzt schon in der Kombi Weste + Fleece Jacke getragen.
Hatte die Jacke im Frühjahr im Outlet von Jack Wolfskin gekauft.
Schlumpf (2) hat eine Finkid Talvi und die 3-in-1 Kombi von Finkid (Tuulis und ne Tonttu Wool) bekommen!
Ich mag die Skijacken von killtec total gerne. Hatten wir letztes Jahr schon und dieses Jahr wieder gekauft. Die hält super warm.
Bei uns wurde mit gerade 2 noch ein Walkanzug getragen bzw. eine Wollfleecejacke. Die sind schön warm aber auch schön dünn. Ist natürlich Ansichtssache, ob man Wolle möchte.
Wolwalkjacke von Wollkids. Top! Letztes Jahr war mein Kind wie ein Michelinmännchen eingepackt und doch sehr eingeschränkt in der Bewegung. Mit der neuen Jacke nun nicht mehr! Auch das Material ist toll, 100% Schurwolle, frei von Schafstoffen und gut für die Umwelt wir sind jetzt mit diesen Materialien voll ausgestattet, von Unterwäsche, Socken bis zu Hosen und Pullis. Sind jetzt totale Fans bei eBay Kleinanzeigen bekommt man vieles gut gebraucht günstiger.
Ja Wolle vom Schaf aber frei von SCHADSTOFFEN 😂
Ich hab heute die Winterjacke ausem Aldi geholt. Die hält schon warm (Fleece innen) und den Regen ab. Meine Große hatte die auch schon immer und wir haben damit die besten Erfahrungen gemacht.
Lg
Wie hatten bisher immer Sigikid oder Steiff Daunenjacken und letzteres kann ich sehr empfehlen. Gestern habe ich die 3in1 Jacke von Vertbaudet bestellt, weil Steiff dieses Jahr keine schöne Auswahl hat und ich bin gespannt wie diese so wird 😬