Sandalen Form

Guten Morgen,
ich suche für meinen kleinen Mann Lauflern Sandalen, da er in seinen anderen Schuhen immer ziemlich schwitzige Füße hat im Moment.
Jetzt gibt es ja welche mit Zehenschutz und welche ohne. Auf dem Spielplatz krabbelt der Kleine schon noch recht oft auf dem Boden im Sand rum. Da wäre ein Zehenschutz vielleicht nicht schlecht. Allerdings können bei den anderen Sand oder Steinchen schnell wieder raus. Was habt ihr für welche? Vielleicht Modellvorschläge? Sollte auch was mit schön weicher Sohle sein.

1

Unsere Tochter ist 3,5 und trägt immernoch fast ausschließlich Sandalen mit Zehenschutz. Hatten bisher immer welche von Superfit.

2

Meine tragen Sandalen von Filii mit Zehenschutz.

5

Filii haben ja leider echt einen stolzen Preis :/

6

Auch nicht teurer als andere hochwertige Marken.

Kommt halt drauf an, was man für die Füße von den Kindern will. Insbesondere bei Sandalen, wo sie Barfuß drin sind und direkten Kontakt mit evtl. vorhandenen Schadstoffen haben.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo :)
Unsere 2 Jährige trägt am liebsten ihre Superfit Sandalen mit Zehenschutz. Sand und kleine Steinchen müssen wir manchmal ausleeren - stört aber nicht :)

4

Meine Kinder sind beide am liebsten barfuß unterwegs und haben keinen Regenschutz, das mögen beide nicht. Auf dem Spielplatz ziehen sie sich die Schuhe aus 🤷‍♀️

7

Filii-Schuhe/Sandalen 👍

9

Meine Maus ist 2,3 Jahre alt und trägt offene Sandalen von Birkenstock. Auf dem Spielplatz Sand ist sie einfach Barfuß und Bobbycar fährt sie sowieso nicht. Geschlossene Sandalen brauchen wir darum nicht.

10

Wir waren grade im Schuhgeschäft und haben welche geholt. 😂😂 mir war der Zehenschutz wichtig; auch weil ich Angst hab, dass sie sonst hängen bleibt. So sicher ist Motte im Laufen noch nicht.

Ich hab die Marke natürlich grade vergessen, aber es war ne bekannte 😅 kanns dir gleich mal schicken :)

11

Hi,
Meine Jungs hatten immer keen, von April bis September an.

Discounter Sandalen für die 3 Sonnentage. Bobby Car fahren usw.da ist Zehenschutz nicht schlecht.

Gruß