Hallo zusammen,
Meine Tochter (18 Monate) ist seid 3 Tagen ständig müde. Normalerweise ist sie ein sehr aufgewecktes fröhliches Kind aber irgendwas hat sie verändert. Sie schläft um 19 Uhr ein und steht um 6 von selbst auf. Wir frühstücken und machen uns langsam fertig für die Kita. Aber sie ist auch in der Kita müde und ihre Augen verraten das auch.
Kennt ihr das?
Gruß
Lale
Kind ständig müde
Von der Schafdauer her kling das jetzt nicht ungewöhnlich. Kommt bestimmt auch noch ein Mittagsschlaf dazu.
Vielleicht hat sie einen Nährstoffmangel. Eisen? B Vitamine?
Ich würde mal verstärkt Fleisch, rote Früchte und 2-3 mal pro Woche Eier auf den Speiseplan setzen.
Es ist Sommer ☀️
Es ist warm, Hitze macht müde und kleine Kinder erst Recht. Sogar mein 2 1/2 Jähriger ist Dauermüde 😉
Kommt drauf an wo man wohnt.
Hier in Niedersachsen haben wir nur 22 Grad.
Das macht einen jetzt nicht unbedingt so müde 😂 hier gibt es dieses Jahr irgendwie keinen Sommer.
Oh habt es ihr echt so kühl 😅 Na dann kanns daran eher weniger liegen, vllt irgendein Schub oder so es ist ja immer was, geht sicherlich bald vorbei drück die Daumen ❤️
Kann alles mögliche sein, evtl auch ein beginnender Schub. Kurz bevor es bei meiner so richtig losgeht, schläft sie etwas mehr und ist oft müde. Vom Alter her würde es auch passen bei euch. Kann natürlich auch die Wärme sein. LG Juice mit zwei großen Mädels 12 und fast 9 Jahren und Mini 15 Monate alt
Mein kleiner Mann ist immer müde, sobald entweder ein Schub oder ein Zahn ansteht.
Vielleicht kommst du dir nächsten Tage noch dahinter. Wenn es gar keine Erklärung gibt, haben die Damen über mir eventuell recht bezüglich einem Mangel an diversen Vitaminen etc
LG