Hallo ihr lieben 🤗
Es ist kurz nach 12 und ich gebe euch einen Kaffee aus greift zu ☕🍓🍉🍇
Ich war am Vormittag fleißig. Geschirrspüler ist eingeräumt und gelaufen und ich habe meine ganzen Socken im Haus wieder eingesammelt 😹
Die Große ist in der Kita und an meinem Aufsatz habe ich auch etwas gearbeitet.
Jetzt setze ich mich erstmal in Ruhe mit einem Kaffee hin. Nachmittags ist wieder Paw Patrol hören mit der Großen angesagt und nebenbei spielen. Auf die Post warte ich auch, heute soll endlich mein Lego kommen. Gestern ist es nicht gekommen, weil es neu verpackt werden musste 🤷🏼♀️
Was liegt bei euch noch an am Nachmittag? Wie sind eure Nächte bei der Hitze?
Mein Hirn ist weich gekocht, Mausebär hat heute früh fast Cappuccino anstatt Kakao in die Milch bekommen 🙈🙈🙈 Fail des Tages
Liebe Grüße Babyzilla mit Mausebär 2,5 und Speedy 15 Wochen
Kaffeepause ☕🤗
Solang der Cappuccino nur fast drin war 😂😂😂
Wir sitzen grade im Freibad, aber bald geht es heim, Mittagsschlaf machen. Heute steht auch nix groß an, vielleicht die Uroma besuchen.
Die Nächte sind unruhig und kurz 😅 einschlafen dauert ewig... mäh.
Aber was will man machen... 🤷♀️🙈
Schönen Tag euch allen 😊
EsistJuli mit Motte (16 Monate)
Einschlafen war bei ihr (19 Monate) gestern eine Katastrophe trotz ordentlich frischer Luft gestern Vormittag (Freibad und Spielplatz), es war einfach zu warm. Dann schlief sie das erste mal seit langem 6 (!!) Stunden (!!) am Stück (!!!!!!) und ich konnte bis halb 3 nicht einschlafen, und dann war sie alle 30-60min wach zum stillen. Seit Wochen ist sie alle 1-2 Stunden kurz wach und muss kurz gestillt werden, alles andere akzeptiert sie nicht. Seit sie 3x in kurzer Zeit krank war, davon 2x mit Antibiotika, läufts nachts mies und jetzt kriegt sie auch noch die letzten zwei Eckzähne. 😫
Morgens war die Laune erstmal grottig, um 20 nach 6 raus aus dem Bett, Wutanfall weil Frühstück falsch. Also waren wir schon um kurz nach 8 raus zum Spielplatz, ne Stunde klettern und rutschen und alles war gut. Gleich ist Mittagsschlaf Ende und dank der Hitze haben wir heute nix besonderes mehr geplant.
Entspannten Tag euch!!!
Danke für den Kaffee.
Cappuccino statt Kakao klingt gut🙈 könnte mir auch passieren. Aber wahrscheinlich würde es dem Kind nicht schmecken.
Hier steht heute gar nichts auf dem Programm. Gestern hab ich drei Maschinen Kinderkleidung aus dem Keller in den nächsten zwei Größen gewaschen und bin fleissig am sortieren gewesen.
Kindergarten ist bei uns erst nächste Woche wieder. Somit bin ich froh, wennKnirpsi Mittagsschlaf macht, auch wenn es dann abends 21:30/22:00 Uhr ist bis er einschläft.
Bei uns hat es etwas abgekühlt durch den Regen gestern abend. Aber minimal vielleicht 5 Grad, aber einbisschen mehr Wind.
Allen einen schönenTag!
Hallo,
Heute war Minimaus das erstmal 90 Minuten alleine in der Kita. Und es hat super geklappt, sie wollte nicht mit heim. Ertst als sie ihren Papa draußen an Kinderwagen gesehen hat. Anschließend ein Snack und dann 2 Stunden geschlafen. Jetzt tobt die mit Papa im Planschbecken und ich kann in Ruhe einen Kaffee trinken. Nachher gehen wir noch meine Eltern besuchen.
Die Nächte sind hier aktuell der Horror. Die Hitze und es kommen 4 Backenzähne. Sie schläft gegen 19 Uhr erschöpft ein und ab 22 Uhr geht der Horror los. Nur Geschrei, das einzige was etwas beruhigt ist spazieren gehen. Also wir so bis Mitternacht /1 Uhr durchs Dorf gelaufen. Hoffe, dass es bald wieder besser wird, wenn die Hitze etwas abklingt.
LG Morgain
Danke für den Kaffee. Mausi ist gerade vom Mittagsschlaf wach geworden. Gleich muss ich noch einkaufen, lasse mausi dann bei meiner Schwester und danach gehen wir noch in das Planschbecken. Heute Abend wenn die Sonne weg ist geht es wieder schaukeln.
Ich habe heute einen Anruf für ein Bewerbungnsgespräch bekommen und 2 Kindergärten wollen mir deren Einrichtung zeigen, da beide noch einen Platz frei haben. Das waren heute endlich mal positive Nachrichten.
Das einschlafen dauert bei uns auch ewig, mausi wehrt die ganze zeit rum und findet nicht zur ruhe obwohl sie müde ist und die augen kaum noch aufhalten kann.
Ich drücke die Daumen für das Bewerbungsgespräch ✊
Schön, dass es freie Betreuungsplätze gibt. Hoffentlich sagt euch einer der Kindergärten zu 😊
Danke
Vielen Dank 😊 Ich setze mich etwas später dazu.
Heute Morgen war E zwei Stunden lang alleine bei der Tagesmutter. Hat wohl gut geklappt, aber als er mich gesehen hat, hat er geweint und wollte sofort auf meinen Arm.
Jetzt kuscheln wir ganz viel ... so ist uns immerhin schön warm 🥵
Gerade hat er ein bisschen in der Duschwanne geplanscht.
Ich wollte in die Bibliothek gehen, vielleicht später, wenn es etwas kühler geworden ist.