Schuhgröße 16 M

Hallo ihr Lieben,
ich mache mich schon wieder verrückt. Ich wurde jetzt schon öfters beim Schaulauf darauf angesprochen, dass mein Sohn sehr kleine Füße hat 😕 dann hab ich gegoogelt.. tja das war ein Fehler. Er trägt aktuell Gr 20.

Was für eine Schuhgröße haben eure Kinder in dem Alter?

1

Mein Großer ist mit 15 monaten gelaufen und das erste Paar war auch Größe 20.Die Winterschuhe zwei monate später waren 21 und kurz nach Weihnachten waren diese bereits zu klein und das nächste Paar war schon 23. Jetzt ist er fast 9 und trägt Schuhgröße 37 und jeder sagt er hätte soooo große Füße. Zur 20 kann ich mich an keine Kommentare erinnern. Aber egal was die Leute sagen, es ist wie es ist und so lange er sonst im Rahmen liegt was Wachstum angeht, werden die Füße schon wachsen. Mach dich nicht verrückt.

2

Gr.23

3

Die Füße werden wachsen☺️
Der Sohn meines Mannes ist5 Jahre alt und trägt Größe 24!!!!
Das ist klein 😆 Aber sicherlich wird er auch eines Tages größere Füße haben....

18

Mein Großer hatte mit 5 auch noch 24 an, heute ist er 12 und hat 40! 😂

22

Na siehste 😆

4

Auf das brauchst gar nix geben... Jedes Kind ist anders und das ist auch gut so. Kann ja sein das er bald einen Schub bekommt und dann ist er vielleicht größer als die meisten in seinem Alter
Meine ist so groß wie eine 5 jährige ist aber erst 3 1/2 ( Schuhgröße 28 und kleidergröße 122/128)und mein kleiner so größe 80 und 9 kg mit 6 Monaten

5

21-22 hatte Motte und da meinte jeder, die seien aber groß. 😂 Man kann es den Leuten nicht recht machen. Ich würd mir dabei nix denken und hab tatsächlich nie gegoogelt 😂😂

6

Nicht alle kinder sind gleich. Meine hatte die ersten Schuhe in 21 mit 17 Monaten dann 22. Jetzt ist sie 3.5 trägt Schuhe in 28/29 ihre fast 5 jährige Freundin trägt noch 23. Die Schwester mit 17 Monaten 21/22.

7

Wir hatten Größe 19 🤷🏼‍♀️ Na und, dann hat sie halt kleine Füße.

8

Meine Tochter hat jetzt bei den Winterschuhen Größe 23. Sie ist 16 Monate alt und ca. 83 cm groß.
Sie hatte aber auch schon zur Geburt große Füße. Konnten kaum Strampler mit Füßen anziehen😅

9

Krümel ist 19 Monate und trägt nur 21 😉 mit 15 Monaten trug er 20.