Hallo ihr lieben
Ich war gestern bei meinem Arzt weil mein sohn 1 jahr alt grüner durchfall hat er hat mir das pulver aufgeschrieben musste ich aber selber zahlen 30 euro. Mein Sohn trinkt mir das aber nicht er trinkt mir auch kein pures wasser nur verdünnte säfte. So da mann es ja ned vermischen darf weder mit saft oder mit milch ist es echt schwierig ihm das zu geben da er es mir nicht trinkt. Stuhlgang probe wurde entnommen. Villeicht wüsste jemand was mann noch machen könnte weil rein zwingem will ich es ihm ja auch nicht.
Liebe grüße melli.
Infecto Diarrstop
Am besten mit einer Spritze aufziehen und direkt in den Mund geben. So wie man es auch mit Antibiotikum macht.
Viel Erfolg und gute Besserung!
Meine Tochter musste mal etwas ähnliches nehmen. Ich hab es immer mit Joghurt gemischt. Das hat sie gern gegessen.
Lg, babyelf mit babygirl (23 Monate) und babyboy (13 Wochen)
Mit spritze hab ich es schon versucht vergebens und in den bei pack zettel steht drinnen, er musste 400 ml trinken des schaffft er niemals bin gespannt was die stuhl probe ergiebt.
Hallo,
nimmt dein Sohn die Flasche? Ich habe mal im Beipackzettel geschaut und finde nur Hinweise zu Fruchtsäften, Tee, heißen oder alkoholischen Getränken. Aber nichts zu Milch.
Meine Kleine hat eine zeitlang Kinderlax bekommen. Da sie zum schlafen immer noch eine Flasche Pre bekommt habe ich das Pulver da mit reingetan.
Ansonsten steht dort dass man es in kleinen Portionen über den Tag verteilt geben kann. Nimmt er es vielleicht löffelweise dass du es quasi füttern kannst?
Spritze geht vermutlich auch aber bei der Menge an Flüssigkeit wäre das mein letztes Mittel. Das Theater tue ich mir nur im Notfall bei kleinen Medikamentendosen an. 200-400ml Flüssigkeit würde ich so nur geben wenn es gar nicht anders geht.
Alles Gute für euch!