Stokke Tisch reinigen

Thumbnail

Hi Maedels
Wiist ihr wie ich die schoenen Buntstifte von meiner Tochter abbekomme? Hab es mit Spülmittel heissem wasser und mit kuechenreiniger versucht. Eher nicht so erfolgreich

Ps sie ist 19 monate alt
Wann gabt uhr das trey abgebaut?
Unser Esstisch ist aus Glas.
Hab etwas Sorge dass sie abrutscht und mit dem kopf aufs glas kommt
Baby nr 2 kommt in ein paar Tagen
Da wird es eh chaotisch ggfs

Liebe Grüße

1

Hi,
du kannst diese weiße Radierschwämmchen nutzen, die haben bei uns gut funkioniert.

2

Mit Nagellack Entferner hab ich Stift von Türen und Fußboden abbekommen. Danach aber gründlich nachreinigen 😷

Ob das für den Essberereich was ist?
Notfalls lassen... Oder mit anderen Farben "noch" schöner machen 😬

3

Ich würde evtl nochmal Essig versuchen

5

Essigessenz schon versucht
Nichts gebracht
Lg

4

Scheuermilch. Meine Neffe hat mal mit Begeisterung unseren Hochstuhl mit den Woody Stiften angemalt. Damit hab ich das Kunstwerk letztendlich abbekommen.

6

Mit Feuchttüchern bekommt man sowas oft auch gut weg 😊

7

Wenn das Buntstifte sind, klappt es nicht, das einfach wegzuradieren, also mit einem normalen Radiergummi? Ansonsten hier auch eine Stimme für die Schmutzradierer (ggf. plus etwas Wasser). Damit bekommst du das hundertpro weg.

8

Ich habe für solche Fälle Orange Power
Das ist ein Reiniger für z.b. Stifte, Etiketten und so
Liebe Grüße

9

Reinigungsexperte bin ich nicht, aber ich antworte mal auf die andere Frage:
Bei uns kam der Tisch mit circa 14 Monaten weg. Kurz darauf das ganze Babyset, weil der Kleine versuchte - und es auch schaffte - selbst in den Sitz zu klettern. Wenn er auf dem Sitzbrett stand und sich dann in den Babysitz fallen ließ, das war einfach zu gefährlich. Seit dem setzt er sich selbstständig um zum Beispiel etwas zu trinken oder wenn wir am Tisch sitzen.

10

Ich würde auch einen Schmutzradierer empfehlen.
Und zur zweiten Frage: mit 13 Monaten habe ich den Tisch und den Babysitz abgebaut, seitdem wird selbstständig hoch und runtergeklettert.